Dienstag, 1. März 2011

2. Tag von 7. übrigen

Hallo meine Lieben Freunde,
wie geht es euch ? Mir geht es richtig gut die letzten zwei Tage ich hab so gut wie keine Kopfschmerzen , gestern hatte ich ca. eine Stunde Kopfschmerzen und heute auch nicht mehr als eine Stunde. Endlich kann ich wieder leben , auch wenn ich heute wieder den halben Tag geschlafen habe :D Aber was solls :P Also heute hab bin ich um halb drei aufgestanden da wurde die Evie abgeholt und zum Flughafen gebracht. Also hab ich mich von ihr verabschiedet. Und joar ihr Zimmer sieht aus wie hulle, das heißt ich darf es auf räumen , sie hat ihren Müll nicht raus gebracht unterm Bett liegen irgendwelche Verpackungen und Flaschen stehen da auch noch rum. Das heißt ich darfs aufräumen , was ich ein bisschen doof von ihr finde aber was solls. Hat Andrea was zu tun. :D Dann lag ich den halben Tag im Bett bis ich irgendwann mal Hunger bekommen habe so um fünf Uhr habe ich dann mal gefrühstückt und um sechs gab es Abendessen. Danach hab ich mich auf den weg nach Gloria Jeans gemacht und da hab ich mich dann mit Ralph getroffen und um neun ungefähr war ich dann zuhause und dann hab ich mit meiner Mami telefoniert. Gefragt ob ich auf Amrei´s Geburtstag darf und ich darf (: Und gefragt ob ich mit aufs Ausbildungswochenende darf wo ich total gerne mitfahren würde aber meine Mami muss sich das noch überlegen da ich ja noch ins Krankenhaus muss wegen meinen Kopfschmerzen und dann wird entschieden , Mami sag bitte ja :P Heute war der zweite Tag von meinen letzten sieben, es ist schon ein komisches Gefühl zu wissen das ich bald nach Hause fliege und so schnell erstmal nicht wieder komme. Auf der einen Seite bin ich traurig das ich gehe aber auf der einen Seite bin ich auch froh das ich all meine Freunde in Deutschland wieder hab und noch ein paar Wochen zu Hause habe bevor meine Ausbildung anfängt. Auf jeden Fall werde ich Zypern , das Wetter , Gloria Jean´s , Youth CLub und die Leute hier vermissen , es ist echt schön in meiner Gastfamilie da ich sie ja auch schon eine halbe Ewigkeit kenne und auch alle total gern habe (: Aber ich werde ja irgendwann wieder kommen , so schnell wie möglich (: Und wer weiß wo ich nach meiner Ausbildung leben werde , das weiß ja keiner :P Also ich werde mich jetzt mit etwas anderem beschäftigen , meine E-Mails checken und dann mal kurz bei Facebook vorbei schauen und bei allem was hier so gerade ansteht :D Und dann geht es ab ins Bett. Was ich morgen mache , das seht noch nicht fest aber es wird bestimmt was tolles (: Also bis dahin , ein dickes Küsschen von mir und ihr könnt euch schon mal auf Montag freuen. Achja für die es wissen wollen ich komme um kurz nach fünf Uhr aber nachmittags am Flughafen an (: So das war es jetzt von mir. In Liebe eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen