Montag, 7. März 2011

back home

Hey Leute ,
 ich bin zu Hause , heute morgen hatte ich noch überraschenden Besuch von Retti und ich hab eine süße Ente in Wasser in einer Kugel bekommen und vorher habe ich mit meiner Gastfamilie gefrühstückt und dann noch aufgeräumt und fertig gepackt und joar dann ging es auf zum Flughafen. Der Check in war super schnell. Dann sind noch Martha, George , Mladen und Lionel gekommen um mir "Good bye " zu sagen. Lionel hat mir dann noch ein Geschenk von ihm gegeben drei süße gelbe Enten und dann hat er mir auch noch ein Geschenk von Phil gegeben eine süße Spardosen Ente. Haach ich liebe Enten. Ich musste weinen als wir uns alle "Good bye " gesagt haben. Ich werde das alles total vermissen aber ich bin auch froh wieder hier zu sein. Meine Mami und meinen Papi hab ich wieder (: Meine Mami meint sie wird es vermissen immer meinen Blog zu lesen , nun leider wird dieser wunderschöne Blog nicht weiter geschrieben. Ja es tut mir leid , aber ich werde noch diese Woche schreiben was hier so abgeht aber wenn ich dann zu meiner Omi ziehe werde ich einen neuen Blog erstellen. Also ihr werdet weiter von mir lesen. Macht euch einen wunderschönen Abend. Dickes Küssen eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen