Montag, 7. März 2011

7. von 7 übrigen Tagen.

Hallo meine Lieben ,
wir haben Montag den 7.3.2011 04 :47 Uhr und ich kann nicht schlafen und fliege heute um 13.30 Uhr. Also in weniger als 10 Stunden aber nun erzähl ich euch etwas über meinem letzten Tag in Zypern.
Um 10 Uhr war ich in der Kirche , danach sind ein paar Leute und ich Downtown gegagen und haben was gegessen und dann stand ich das letzte mal im Wasser aber nur bis zu den Knien. Danach war ich nass , richtig nass. Deswegen bin ich nach Hause gelaufen und hab mich umgezogen dann ging es zum Basketball und ich war richtig gut (: Besser als sonst. Es war ein super Tag , nach dem Basketball bin ich nach Hause gefahren und hab mich umgezogen für einen wunderschönen Abend (: Ich sah zwar schlimm aus aber okay :D Wir waren heute Downtown Karneval feiern. War richtig gut :P Ihr könnt raten als was ich verkleidet oder bemalt war. Auf den Bildern werdet ihr es sehen. Sopp jetzt sitzt ich hier an meinem Laptop weil ich nicht schlafen kann aber was solls gehe ich halt nicht schlafen :D Kann ja noch im Flugzeug vier Stunden schlafen. Aber irgendwie will ich schlafen egal ich muss eh meine mami um kurz vor neun anrufen da es da dann kurz vor 8 ist. Und wir noch reden wollten bevor ich ins Flugzeug steige. Ich komme um 17.10 Uhr an und jaa dann heißt es wohl "Hallo Deutschland " (:

naja ich ruh mich jetzt ein bisschen aus.




bis dann eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen