Donnerstag, 3. März 2011

3. & 4. Tag von 7 übrigen Tagen.

Hallöchen ,
wie geht es euch ? Mir geht es super gut , ich hab keine Kopfschmerzen und gestern hatte ich auch keine , ich glaub das liegt an meinem Kissen aber ich weiß es nicht genau. Also gestern war der dritte von den sieben letzten Tagen , den Montag zähle ich nicht dazu da ich da fliege, das ist sozusagen Tag null. Gestern habe ich überhaupt nichts gemacht , ich hatte keine Lust irgend etwas zu machen und lag einfach schön im Bett und hab die Stille ausgenutzt. Klar ich weiß ich bin bald weg aber das heißt nicht das ich jeden Tag unterwegs sein muss , das Wochenende wird spannend genug. Gestern hab ich auch ein bisschen angefangen zu packen , ich vergesse eh die Sachen die ich wirklich brauche , ich muss aussortieren was ich brauche in den nächsten Wochen und was nach geschickt werden kann , da ich zu viel hier habe :P Aber das wird schon. Und heute hab ich auch wieder lange geschafen aber nur weil ich die Nacht nicht wirklich schlafen konnte , ich hab über zu viele Sachen nachgedacht und joar. Aber damit meine Mami jetzt keine Krise bekommt, Andrea du warst immer noch nicht im Altenheim. Ich werd mich gleich auf den Weg dahin machen und danach werde ich noch etwas rumlaufen glaube ich. Und dann werde ich meine Mami anrufen und ihr davon berichten, gestern hab ich nicht angerufen weil sie sonst nur meckern würde : "Andrea geh ins Altenheim "und bla bla bla. Aber Mami ich hab dich lieb (: Achja bevor ich es vergesse , ich fahre nicht mit auf´s Ausbildungswochenende ich werde zu Hause bleiben und in Ostbevern renovieren (:
Dickes Fettes Küsschen euer Kücken. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen