Donnerstag, 11. November 2010

24 stunden.

hallo leute ,
gehts gut ? mir geht es supi- alles im grünen bereich.
im altersheim war alles supi. der tag alleine war auch ganz gut, war einkaufen und hab dann mit mami und mit meinem bruderherz telefoniert und dann wollten joanna und ich uns eigentlich treffen aber sie musste für spanish lernen sie schreibt morgen ne klausur oder so. dann hab ich mir einfach einen gemütlichen tag zuhause gemacht , hab mich mit einem buch auf die terasse gesetzt und die sonne genossen , ihr habt regen haha :D
ich hoffe mal ihr habt bald besseres wetter. heut abend hab ich dann mit meiner sarah die grade in kanada ist geskypet und mit meiner lieben nadine. es war mal wieder supi. und wie immer hatte ich den bryan auch zwischen durch in der leitung. und und davor hab ich nochmal mit zuhause telefoniert , diesmal mit meinem papii und mamii. hier ein bild wie ich am telefon hing heute mittag , mir war mal danach ein bild zu machen :D

ein eher komisches bild aber naja , mir war danach. joa mein tag war ganz gut und ich bin auch allein ganz gut zurecht gekommen. :) die fünf wochen können beginnen. :P und ich werde sie auf jeden fall überleben.
morgen gehts auf zur jugendgruppe, diese wochenende ist viel geplant. andrea ist ausgebucht. mal sie wie es wird. ich freu mich auf jeden fall schon drauf. nun geh ich aber ins bettchen, es schreit schon nach mir.
gute nacht un ein dickes küsschen an die welt. :*
eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen