Mittwoch, 10. November 2010

andrea allein zuhaus.

hey leute ,
gehts euch gut ? mir gehts super.
heute morgen war ich arbeiten wie immer , das war ganz gut. 
als ich nachhause gekommen bin , herschte packstress pur. ihr müsst wissen meine gastfamilie ist heute für fünf wochen weg geflogen. jaaa seit zwei uhr bin ich allein. der nachmittag war ganz chillig eigentlich. ich hab kuchen gegessen, saß am pc und hab texte geschrieben und sowas. und und und ich habe am montag eine wasserflasche bekommen von leuten am flughafen , da sie geflogen sind und noch eine volle wasserfalsche hatten die noch nicht geöffnet war. die haben sie mir angedreht. und ich war so gütig und hab sie genommen. meine gastbrüder meinten das wäre sprudel. aber ich hab ihnen nicht geglaubt weil wenn man sprudel schüttelt eigentlich bläschen aufsteigen aber bei der flasche nicht. ich mach die flasche grade auf und es war spruuudel :p nach zwei monaten um 6 tagen hat andrea wieder sprudel getrunken und die flasche ist leer. :p
thihih. heut abend hab ich mir dann eine reispfanne gemacht, mit reis vom mittag essen und mit paprika die ich geschnitten haben und schwupps alles in dei pfanne und angebraten. hat echt gut geschmeckt. hier ein bild :p
jeej andrea kann kochen (:
mal schauen wie ich alleine klar komme (:
schaut wie ich die gegend unsicher mache und immer schön meinen blog lesen nicht vergessen :*


dickes küsschen
eure andrea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen