Mittwoch, 17. November 2010

upsi dupsi

hey leute ,
entschuldigt bitte das ich heute erst wieder schreibe, ich bin vorher nicht wirklich dazu gekommen.
heute ist die halbe woche schon wieder um und eine woche ist vergangen seit dem meine gasteltern mich alleine gelassen haben. also am sonntag was habe ich da gemacht , genau ich bin morgens früh aufgestanden und war um halb 10 in der terra santa kirche , das ist die kirche zu dem das altersheim gehört wo ich arbeite.
danach habe ich zuhause ein paar filme geschaut und lag auf dem sofa. um halb 4 war dann basketball angesagt. ich war richtig gut , besser als sonst. also gut. nur mir tat nachher alles weh , da phil und ich uns die gnaze zeit gerammt haben und immer gegeneinander gelaufen sind. am sonntag hatte ich ein richtig großes problem und montag morgen auch. ich hatte kein fließendes wasser , ok das wasser ausem wassertank aber das stadtwasser war weg. das passiert hier aber schonmal :P der sonntag war supi. der montag war auch gut , ich hab nicht wirklich was gemacht , oke wäsche gewaschen und gespühlt hatte ja wieder wasser. gestern (dienstag) war ich in der stadt und hab mir zwei oberteile und ein kleid gekauft , ja andrea hat ein kleid ein wunder. :P es ist gnaz schön, mal sehen wie oft ich es tragen werde :P achja montag war ich mit george , ralph und lionel bei gloria jeans und dann sind wir noch rumgelaufen. so also gestern hab ich dann ncihts mehr gemacht. heute war ich arbeiten und nachher hab ich ein paket für sheila abgeholt , die sind ja nicht hier. und um 6 wurde ich angerufen und dann standen george und steve schon mit dem auto vor der tür, dann ging es auf zu georgen und mladen , steve , george, lionel und ich haben "the a-team " geschaut. war sehr lustig , dann hat mich mladen nachhasue gefahren und jetzt sitz ich hier und geh gleich ins bett.
ich hoffe euch geht es gut.
schlaft gut , eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen