Sonntag, 28. November 2010

sun, sun, sunday !

hallo :)
wie geht es euch ?
hier ist alles super , wie immer.
heute ist sonntag der 28.11.2010 , der 1 advent :)
schönen ersten advent euch allen (:
mein erster advent sah so aus:
heute morgen war ich in der lcc kirche,
danach sind ein paar leute von der jugend die auch
zu der kirche gehen in die stadt gegangen, zum strand
ich bin mitgegangen.
dort haben wir dann etwas gegessen,
ich hab einen leckeren salat gegessen , wir saßen dann ein bisschen da
und haben geredet und geredet.
nachher sind wir noch ans wasser gegangen und
um 3 sind die einen zum basketball gegangen , die anderen nachhause,
ich bin auch nachhause gegangen.
dort hab ich mich umgezogen
und bin auch zum basketball gegangen.
danach wurde ich nachhause gefahren und dann saß ich
auf dem sofa und grade hab ich mit meinen
eltern telefoniert.
entschuldigt bitte wenn ich heute ein bisschen komisch schreibe,
ich bin müde und geh gleich ins bett.


guute nacht :*

liebe grüße in die welt hinaus.

eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen