Dienstag, 9. November 2010

alone.

hey leute ,
gehts euch gut ? hier ist alles klasse.
morgen werde ich für fünf wochen verlassen :(
andrea wird fünf wochen alleine in einem großen haus , auf einer wunderschönen insel leben.
meine gastfamilie fliegt freunde und die familie besuchen. ich bleibe hier da ich ja weiter im alterheim helfen möchte. also sie fliegen morgen und ich bin auf mich allein gestellt, mal schauen wie das alles läuft hier.
donnerstag bin ich mit joanna verabredet , freitag ist jugend , samstag bin ich auf sophias geburtstag und sonntag ist mal wieder basketball und vollyball an der reihe , ja wir spielen seit neusem auch vollyball.
und dann ist die woche auch schon vorbei die am montag erst angefangen hat. also ist alles super und verplant. mal schauen wie es so wird. auf donnerstag freu ich mich echt , da es echt super spaß macht sich mit joanna zuunterhalten. ich mag sie. hier ist grade ein chaos sag ich euch , das große pacjen hat angefangen.
was ich sehr sehr nett finde , marie backt grade einen kuchen für mich (: daaanke marie ! mal sehen wie lange der hält. ich werde jetzt mal ein buchlein lesen oder sowas.

mein lied heute ist von revolverheld und es heißt mein leben ist super.

an die welt da draußen ein
dickes küsschen.
eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen