Samstag, 27. November 2010

zwei wunderschöne tage.

hey leute ,
gehts euch gut ?
ich hoffe doch mal.
sooo ich werd heute für zwei tage posten.
für freitag - youth club und für heute - limassol & harry potter.


FREITAG !

also jeden freitag tue ich eigentlich das gleiche ,
morgens arbeiten ich , was ich auch getan habe , ich laufe nachhause ,
mache den laptop an, drink orangensaft , geh in die stadt  oder in den salzseepark,
dann geht es zur jugendgruppe.
das alles habe ich freitag selbstverständlich auch gemacht.
all dies. ich war bis 10 bei der jugend da ab 9 für uns großen "prayerroom" war ,
danach sind wir etwas essen gegangen aber ich hab nichts gegessen , dann um kurz vor 11
wurde rosie abgeholt und die mutter hat mich auch nachhause gefahren :)
dann hab ich zuhause angerufen , meine mami war schon am schlafen aber mein
papi war noch wach und mit ihm hab ich dann ein bisschen geredet und bin
dann auch schon ins bett gegangen.
das war mein freitag :)


LIMASSOL TRIP !

heute ist der 27.11.2010 um 7 uhr bin ich aufgewacht hab aber beschlossen
nicht wie geplant um halb 8 joggen gegangen , ich hab weiter
geschlafen. irgendwann bin ich dann
doch aufgestanden
und war duschen, dann bin ich in die stadt gelaufen
wo ich mich mit den anderen um 10 getroffen haben , ich war wie immer
früher als alle anderen da , andrea ist hier sehr überpünktlich.
um halb 11 führ der bus , anna , alexis, alexia , george , lionel, anastasis und ich.
der bus fuhr nach limassol   :)
limassol ist eine stadt, so wie larnaka wo ich derzeit wohne.
wir sind zur mall gefahren zur "my mall" ein hübsches einkaufzentrum mit
einer eisbahn im untergeschoss in der mitte.
sehr süß , da wollten anna, aleixa und ich drauf aber 1. ich hasse
einen rock an, dass wäre nicht gut gegangen aber 2. wir hatten leider keine zeit mehr :(
in der mall haben wir ein paar leute aus der jugend von dort getroffen , wir
haben uns mit denen verabredet :)
und joar wir sind durch die mall gelaufen , haben gegessen : anna und ich haben uns eine box
von taco bell geteilt , das bedeutet wir hatten beide einen taco und einen borito ( keine ahung ob das falsch geschrieben ist ) pommes und eine soft-getränk was man sich immer nachfüllen konnte.
anna und andrea haben das erste mal bei taco bell gegessen , alle anderen haben
dort schomal gegessen. george und nick ( glaub ich zumindestens , auf jeden fall einer
aus limassol von der jugend ) haben bei so ner komischen show mitgemacht.
die wurden gefragt und die haben ja gesagt, oder die haben sich
gemeldet keine ahung , ich hab auf jeden fall kein wort verstanden aber es war
ganz gut , nur fragt nicht was die da machen musten
ich hab kein plan.
joooar dann mussten wir auch schon irgendwann
den bus zurück nach larnaka nehmen.
um 5 oder halb 6
sind wir dann in larnaka angekommen ,
alexia´s mutter hat mich nachhause gefahren , ich hab mir was
langes angezogen und dann bin ich schon wieder
losgelaufen.



HARRY POTTER

jaaa , ich war mit den ganzen leuten in harry potter im cineplex.
es waren dort ehm , lasst mich überlegen die leute von heute morgen also
anastasis, george, anna, alexis, lionel, alexia dann waren noch mit , daria , thomas, rosie , malden
und sophia :) ich mag alle. ich war wie immer zufrüh , was auch sonst. dann hab ich zoé gesehen
sie ist auch bei der jugend , sie war aber mit anderen da.
sie hat mich erstmal umarmt und musste mich ihren
freunden vorstellen dann kam aber thomas und dann musste ich leider
zu ihm gehen :D dann kam rosie und rosie und ich
sind zur kasse gegangen und rosie hat uns beiden dann karten gekauft :)
irgendwann sind dann auch die anderen gekommen, daria , thomas , george und sophia sind schon hoch gegangen ins kino und saßen schon und haben uns anderen pläte freigehalten , es
waren aber nocht nicht alle da, erst haben rosie , anna , alexia und ich
auf die anderen gewartet da anna die tickets für sie hatte,
aber dann sind rosie , aleixa und ich auch hochgegangen.
so dann standen wir da vor der tür , zypern ist echt total anders als deutschland
zumindestens in dem kino wo ich immer war , da war ein gedrengel und die frau musste immer wieder die tür abschließen. ja dann wurden wir endlich mal reingelassen aber wir wurden in einen saal
geschickt der leer war ! ja LEER ! aber die anderen die uns die sitze freihilten waren auch im kino aber in einem anderen saal , also wir rufen die an und fragen dann den typen im  kino
ob wir in den anderen saal gehn dürfen und dann durften wir ,
wir sind rübergerannt und dann haben wir die
anderen gefunden und die anderen sind auch bald gekommen ,
alle waren heile auf ihren sitzen.
ich muss sagen , ich hab nicht alle harry potter filme geschaut , ehrlich gesagt ich
mag harry potter auch nicht wirklich , aber der film war gut ,
nun möchte ich wissen wie es weiter geht , aah.
ah und ich hab nicht  alles verstanden , englischer film
mit griechischen untertitel , jaaa super :D
aber ich hab faaast alles
verstanden :)
nachher hat mich anna´vater mitgenommen und
nachhause gefahren :)



und jetzt geh ich ins bett ,
da ich morgen mal wieder früh raus muss.


guuuute nacht , liebe welt.
dickes küsschen an euch da draußen.
eure andrea.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen