Dienstag, 2. November 2010

schlafen, schlafen, schlafen und nochmal schlafen.

hallo leute,
gehts euch gut ? ich hoffe mal sehr. bei mir ist soweit alles gut.
also gestern und heute war ich ja mal wieder arbeiten da hier kein feiertag war gestern. !
ihr hattet frei und ich war schon lange lange arbeiten. aber ich fand es ok , da die arbeit mir eingentlich spaß macht. naja gestern und heute war es ganz gut im altenheim. gestern habe ich nichts besonderes gemacht nachher heute aber auch nicht. heute hab ich erstmal ein ründchen gelschafen :D
achja gestern habe ich post bekommen (:
SOPHIES postkarte ist angekommen, endlich. ganz lieben dank an dich. ich hab mich echt gefreut.
gleich kommt noch beusch zum essen und dann geht es für mich auch irgendwann ins bett. mal sehn ob ich überhaupt schlafen kann. ich hab ja heute mittag schon geschlafen. das beste an diesem monat ist, meine mami und mein papi haben jetzt eine auslandsflat das bedeutet wir können so lange wie wir wollen telefonieren (:

ich wünsche euch einen schönen abend.
dickes küsschen an die welt.
eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen