Sonntag, 21. November 2010

wochenende

hallo leute ,
wie gehts euch ? mir gehts gut.
hier ist alles so wie immer. also wie die letzten tage.
freitag war mal wieder jugend wie immer , da war es auch ganz nett , nachher sind noch so ein paar leute also die ganzen großen pizza essen gegangen , ich war mit von der patie. gestern hab ich nichts gemacht und heute war wieder basketball, danach sind george , malish, annas, ralph , phil und ich noch in den park gegangen und da haben annas und phil was gegessen. anschließend haben mich george , ralph und annas nachhause gebracht. das machen sie immer :) hier hab ich george dann nen apfel in die hand gedrückt da er hunger hatte. wir saßen noch ein bisschen vor der tür und dann sind sie auch schon abgehauen.
heut abend hab ich noch mit mami , papi und nils telefoniert und joar das wars.
jetzt gleich geh ich mal schlafen.
guuuuute nacht :*
eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen