Samstag, 13. November 2010

wir leben den moment.

                                                                12.11.2010

hey leute ,
gehts euch gut ? ich berichte euch heute vom 12.11.2010 da ich es gestern nicht mehr geschafft habe da ich hunde müde war als ich wieder zuhause war. gestern war freitag  ! was heißt das ? ja es war wieder " youth club " yaaay. es war mal wieder sehr gut , rosie hat gesprochen und es war mal wieder super. nach "youth club " war für die über fünfzehn jährigen "prayer night " ich bin auch hingegangen , da mich interessiert hat wie die das so machen , es war wieder mal wooow. mit wie viel liebe die beten das ist einfach woow. gestern ging es darum , eine frau sie ist ca. 40 jahre alt, hat einen mann und töchter und sie ist eine christin. in der stadt wo diese familie lebt wohnen 3 familien von 400 die christen sind. und dort darf mann das nicht zeigen , das spielt alles in pakistan ab. diese frau wollte es aber zeigen und hat es auch gemacht und dafür kam sie letzte woche donnerstag ins gefängnis und sie wird am montag hingerichtet , für ihren glauben. es ist erschreckend das man nicht überall seine religion leben darf. wir haben für sie gebetet und ihr familie und ihre freunde. niemand von uns weiß wie es sich anfühlt zu wissen , ich werde in ein paar tagen sterben. ich werde aam montag sterben. ich finde das total häftig und es hat mich sehr berührt. wir haben für noch eine sache gebetet in einem land ich weiß nicht mehr genau welches es war wurden auch 100 von leuten umgebracht wegen ihrem glauben. und das finde ich persönlich sehr erschreckend das man menschen wegen ihrere religion tötet.


                                                                 13.11.2010

hallöchen leute,
wie gehte es euch ? mir gehts supi. heute stieg die große geburtstags party von sophia und es war sehr lustig. erst kam ich mir ein bisschen komisch vor aber dann lockerte es sich da immer mehr leute kamen die ich auch kannte. die hinfahrt war eh das beste , ich wurde von george und seinen eltern abgeholt da ich keine ahung hatte wo sophia wohnt  ( sie wohnt am anderen ende von zypern, in meinen augen, zu weit weg um dahin zu laufen , sogar nicht mehr in larnaka ) also die haben mich abgeholt und dann haben wir ralph abgeholt und auf einmal war da diese komische rattern am auto an beiden seiten hinten , wir waren zu schwer glaube ich :D dann haben wir die mutter von george abgesetzt und haben phil abgeholt und george hat phil erstmal voll auf den arm genommen er meinte zu phil der er in dne kofferraum gehen muss da wir keinen platz mehr vorne hatten was nicht stimmte. also phil stieg in den kofferraum und er und ich mussten einfach nur so lachen und wir haben uns gegesseitig gefragt ob es uns gut geht und er meinte es geht ihm super dahinten . dann hab ich gesagt phil du kannst eigentlich nach vorne kommen. er : ja , ist da platz ? ja natürlich phil. aber der vater von george ist 5 meter gefahren nur im phil zu veräppeln und george hat sich draußen weggelacht. und dann hat george versuch den kofferraum ganze zwei minuten auf zumachen aber es ging nicht und phil und ich haben uns weiter schrottgelacht und dann irgendwann hats gelappt und schwupps saß der phil dann auch neben mir. wir fuhren weiter aber das geräusch ging immer noch nicht weg. irgendwann sind wir dann angehalten weil phil und ich den geruch von feuer in der nase hatten. ja dann hat geroge sehen, dass das auto sehr tief lag , hab auf dem bodne also die türen und deswegen dieses geräusch war und dann mussten wir phil und ralph aussetzten ; wir haben dann steve angerufen das er sie aufgabeln soll was er auch getan hat. und georges vater hat george und mich zu sophia gefahren und das geräusch war weg. wir waren einfach zu schwer. das war echt super. die party dann war auch super , erst war es ein wenig komisch für mich weil ich nicht wirklcih viele kannte nur anna , sophia und george und miriam aber mit miriam hab ich noch nie wirklich gesprochen , heute immer noch nicht. ja deswegen war es ein wenig komisch die " deutsche neue " zusein aber dann kamen immer mehr von meinen leuten und es war super. die leute sind sooo verrückt ehrlich , genau so wie ihr (: ich glaub ihr würdet die mögen.thihih. die party war klasse. um kurz vor elf wollte steve nach hause fahren und er hat phil mitgenommen und hat gefragt ob er mich nicht auch mitnehmen soll, da steve zwei straßen weiter wohnt. ja dann sind wir gefahren und die heimfahrt war auch nett, wir haben über deutschland geredet . yaaay. und darüber das ich 5 wochen allein bin. es war supi. und nun geh ich auch ins bett weil ich k.o. bin. schlaft gut und sowas alles. guute nacht. dickes küsschen an euch :**
                                             
                                                         eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen