Mittwoch, 24. November 2010

sport ist mord.

halluuu leute,
                                alles im lot bei euch ?  hier ist alles wie immer.                                 
in den letzten tagen ist nichts spannendes passiert.
im altersheim läufts wie die letzten tage auch super, mittags faulenze ich
meistens oder geh an den strand oder in den salzseepark oder räume mal auf.
eins muss ich euch noch erzählen , ihr werdet es mir nicht glauben , andrea geht seit gester joggen.
ja andrea , das unsportlichste mädchen das es nur geben kann. aber ich versuche es jetzt
durchzuziehen , mal sehn ob es klappt. bitte alle einmal lachen , danke.
morgen hätten joanna und ich uns getroffen aber sie muss wegen der uni irgendwas abholen damit sie sich da anmelden kann oder so und deswegen gehen wir dann montag nach gloria jeans :)
freitag ist wieder jugend , sonntag ist wieder basketball und dann ist die woche auch schon wieder rum.
heute bin ich seit zwei wochen allein zuhaus, es kommt mir noch garnicht solange vor :P
sheila und jörn + kinder ich hoffe ihr hab ganz viel spaß dadrüben und drück meine mamii und meinen papiii auch wenn ihr sie anfang dezember besuchen geht :)
und nun was zu dem wetter , mir ist zu ohren gekommen in essen / mülheim / oberhausen und umgebung sollen am wochenende -10 grad werden , herlichen glückwunsch, und es soll schneinen.
viel spaß im schnee, wenn er dann auch liegen bleibt.
ich bin zufrieden mit meinen +24 grad :) ich glaube mir wird sehr kalt sein wenn ich dann ende dezember bei euch auftauche. ich leg mich jetzt mit einem tee und einer scheibe
knäckebrot mit käse aufs sofa und lese eine runde.
bis dann , dickes küsschen in die welt hinaus.
eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen