Sonntag, 31. Oktober 2010

31.10.2010

hallo leute,
alles gut bei euch ? bei mir ja, nur mir ist grade kalt. hier ist es mitlerweile auch etwas kälter, aber nicht so kalt wie bei euch. ich muss euch noch von gestern berichten. gestern bin ich dann doch mit zum basketball gegangen habe aber nur zugeschaut da mein bein auch ein wenig weh tat. die hannah , die ist neu bei der jugend kam später und wollte auch kein basketball spielen mit der habe ich mich dann unterhalten und das war auch ganz nett. als die anderen mit basketball fertig waren wurde vollyball gespielt und da habe ich dann mitgespielt. das war ganz lustig auch wenn ich es nicht kann. dann abends hing ich mal wieder am pc und habe filme geschaut. das war mein tag gestern. heute morgen wollte ich eigentlich mit marie zur kirche gehen aber ich hatte so keine lust aufzustehen und deswegen hab ich weiter geschlafen. aber ich glaube ich versuche mal nächste woche oder danach die woche in die kirche zugehen. ihr habt morgen frei da ein feiertag bei euch ist. hier leider nicht, das heißt ich darf arbeiten aber damit habe ich kein problem da es echt spaß macht.
gleich schau ich mal was ich noch machen kann. zimmeraufräumen wäre mal gut. ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag. und genießt euern freien tag morgen.
dickes küsschen.
eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen