Mittwoch, 1. Dezember 2010

halli, hallo, hallöchen.

wie gehts euch ? mir gehts super.
hier ist alles gut. das haus steht noch und ich lebe noch.
gestern war der 30.11. und ich hatte namenstag :)
hier wird richtig gefeiert , man bekommt geschenke und sowas alles.
ich hatte einen kuchen gebackten , ok ich hab es versucht.
der erste wurde schwaaaaarz. aber dann hab ich einen zweiten probiert und schwupps es
hat sogar geklappt. einen schönen apflekuchen :)
die nonnen und die schwestern im altersheim haben sich sehr gefreut , nun soll ich den meisten das rezept
aufschreiben. thihihi. "german apple cake ".

sonst hab ich gestern eigentlich nichts gemacht , wohl ich bin in die stadt gelaufen und am strand vorbei gelaufen aber das wars dann auch.



               1.12.2010 


heute ist der 1.12.2010, diesen monat fliege ich nachhause , jaaaj.
dann lässt andrea die wärme hinter sich und fliegt in die kälte !
aber ich freu mich schon.

sooo zu meinem tag :D
grad war ich mal wieder arbeiten wie jeden montag bis freitag.
das war auch mal wieder gut , wie immer eigentlich.
gleich werd ich mal schauen was ich machen werde.
ich hab noch keine idee.

morgen geh ich vllt mit anna der kleinen anna shoppen :P
freitag steht der barn dance an und dann ist schon wieder wochenende,
sonntag gehts dann in die kirche und basketball spielen und dann ist die woche auch schon wieder rum.


dickes, dickes küssen in die welt :*

     eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen