Sonntag, 19. Dezember 2010

back in town. (:

hallo leeeeute (:
geht es eucht gut ? mir geht es großartig.
ich bin gestern nach hause geflogen und der flug war schon klasse und dann als ich gelandet bin hab ich endlich meine eltern gesehn und amrei stand auch bei ihnen , ich hab mich so gefreut. aber ich war auch voll verwirrt ehrlich.soo ich musste dringends aufs klöchen und dann wollt ich da irgendwo lang und meine eltern meinten so ne wir müssen hier lang ich so okee. dann saßen da so 4 leute auf der bank :D

schneeengel mit bryan :D

und ich lauf da so lang und schwupps springen diese gestalten auf. und dann waren das sara, nina , carina und bryan. und swupps erstmal alle umarmen (: ich hab mich echt gefreut. aber das hilight überhaupt war wie amrei und ich aufs klo gegangen sind und das beste überhaupt war , wir sind sofort zu inga gefahren, dazu muss ich sagen die hatte keine ahung das ich an dem tag komme.sooo ich schell da an , die mama war eingeweiht. die mutter macht auf ich lauf da rein , inga saß aufem sofa und ich schrei erstmal hallo :D
die guckt mich an bleibt erstmal sitzten guckt nochmal und springt auf (: und sagt die ganze zeit "du blöde"

ahii inga ich liebe dich , deine reaktion war soo gut. thihih. soo dann sind amrei und inga mit zu mir gekommen und da hab ich mir erstmal ne pizza reingezogen. dann geschenke verteilt :P
dann mit den beiden süßen nach oben , geredet , spaß gehabt , faxen gemacht , um 2 oder 3 dann geschlafen , um halb 9 wurd amrei abgeholt , hab mich dann wieder ins bett gelegt und dann haben inga und ich bis 1 geschlafen dann wieder sehr viel spaß gehabt, dann gefrühstückt und 3 ! dann noch weiter faxen gemacht , um halb 6 wollten wir dann die bahn nehmen . hat nicht geklappt , dann haben wir die um 46 genommen , inga ist nachhause gefahren und ich ab nach essen in die stadt , da bryan getroffen , nach starbucks , übern weihnachtsmarkt gelaufen , schneeschlacht gemacht  und spaß gehabt . nun sitz ich hier vorm kamin und wärme mich auch (:
es ist so schön wieder zuhause zu sein (:

ich berichte euch natürlich weiter.

eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen