Samstag, 25. Dezember 2010

froohe weihnachten.

Hallo Leute ,
ich weiß ich habe euch seit Mittwoch nicht mehr gepostet , tut mir leid. Aber leider bin ich nicht wirklich dazu gekommen. Also hole ich das jetzt mal nach. Mittwoch hab ich mich noch mit Nadine getroffen , wir sind in ein Café gegangen ( hab grad vergessen wie es hieß ) also da haben wir sehr, sehr viel geredet. Mit Nadine habe ich auf Zypern immer schön geskypet und deswegen wusste ich so ein bisschen was hier abgeht , aber Mittwoch hat sie mich auf den neusten Stand gebracht. Also wir haben sehr, sehr viel geredet , Nadine´s kleiner Bruder war auch dabei , da Nadine auf ihn aufpassen musste , aber das war ganricht schlimm. Wir hatten trotzdem unseren Spaß. Es war ehrlich schön mal wieder ihr gegen über zu sitzten und mit ihr zu reden nicht immer vor diesem Laptop. Also es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht und ich hab auch viele Sachen erfahren. Ich Labertasche :D Jooooar , Donnerstag war ich morgens mit Nils meinem Bruder im Centro , diese Woche war ich ganze drei mal da , immer wegen Weihnachstsgeschenken. Japs , also Nils und ich haben Geschenke für Mami und Papi gekauft , ok eher für Mami für Papi waren Mama und ich Montag schon unterwegs. Wir waren so zwei Stündchen unterwegs , nachher ist die liebe Sara zu mir gekommen und wir haben gelabert und getanzt und Spaß gehabt , es war ehrlich ein lustiger Nachmittag mit ihr. Abends hab ich mich auf den Weg zu Inga gemacht , da lag ich dann erstmal mit Inga aufem Boden wir wir haben uns gekäbbelt :D War lustig , dann sind wir zum Domi in die Laube rübergehuscht , da waren auch Heddy , Ennio , Pierre und Jan. Um 20.20 h hat sich dann auch Sarah blicken lassen , sie musste ja erst Alles was zählt und GZSZ gucken. Dann sind Inga , Sarah und ich Pizza essen gegangen und da haben wir mal wieder sehr sehr viel geredet. Ich glaub diese Woche hab ich echt sehr viel geredet, nochmehr als sonst. Schlimm sag ich euch ,ich hab auch immer wieder das gleiche erzählt :D Das kommt davon wenn man so viele Freunde hat den man alles erzählen muss was in den letzten drei Monaten so passiert ist. Ja dann wollte ich um 21.55 h die Bahn nehmen die kam verspätet , so war dann um 8 nach 10  am Abzweig Aktienstr. hätte eigentlich nur 10 Minuten auf die 105 warten müssen , aber nein die hatte mal eben 30 Minuten verspätung. Ja also hab ich dann um 22.40 h ungefähr die 105 genommen und war dann kurz nach 11 zuhause , war mal eben über ne Stunde unterwegs aber was solls , ist ja nicht kalt draußen oder so , nur nicht. Dann bin ich auch schon ins Bettgefallen , ok ich war noch lange wach. Gestern hab ich dafür sehr lange geschlafen bis 1 oder so. Ja dann wurd aufgeräumt , Geschenke wurden eingepackt und dann abend haben wir gegessen und dann gab es auch schon Geschenke. Meine Geschenke sind einfach top. Geld hab ich bekomme da ich für eine Spiegelreflexkamera spare, dann habe ich ne Hose von Nils bekommen , ne Tasche von meinen Eltern und ein T-Shirt das ist total süß. Schaut es euch an , ehrlich das passt richtig zu mir.
Das passt sowas von , ich bin ja extra für Weihnachten nachhause gekommen (: Aus der Wärme ,oh man ich darf garnicht dran denken da es hier ja Schweine kalt ist. :D Das waren meine Geschenke , ich finde sie toll.

Morgen geht es dann zu meiner Omi , wenn das Wetter gut ist , sonst fahren meine Eltern nicht , wenn die nicht fahren , mache ich aber einen Aufstand hier, aber sowas von. Dann gibt es Ärger und was für einen.
Also wenn wir morgen zu Omi fahren haben hier alle Glück und müssen meinen Laune nicht aushalten. Ich bleib bei meiner Omii noch ein paar Tage länger meine Eltern und mein Bruder fahren morgen abend zurück aber ich bleib noch, geh Sophie und Niklas besuchen und verbringe ein bisschen Zeit bei meiner Omi. Und dann muss ich irgendwann mit dem Zug nachhause fahren da meine Eltern mich nicht abholen wollen. Aber das bekomm ich auch hin. Und Freitag ist dann auch schon der 31. Und dann bin ich auch wieder zuhause und dann wird Party gemacht , ich hab zwar noch keinen Plan mit wem oder wo aber das wird noch geklärt.

Ich werd euch dann mal wieder berichten , ich weiß nicht genau ob ich es bei meiner Omi schaffe zu posten, ich glaube eher nicht aber danach die Woche wird wieder fleißig gepostet.
Frohe Weihnachten euch (:

Dickes Küsschen in die Weiße , weite , große Welt und nach Zypern wo es nicht weiß ist.
eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen