Freitag, 17. Dezember 2010

guuten abend.

hallo leute ,
ich hab grade eigentlich garkeine zeit euch zu schreiben , da ich gleich wieder
weg muss. ich treff mich mit den ganzen jugendlichen und wir gehen essen , das was wir eigentlich immer machen. also wird andrea sich heute mal wieder vollfressen und einen schönen abend mit ihren "lieben hier  "
haben. also ich werd euch berichten wie es war, aber das wird morgen erst sein da ich heute mal wieder laaaange unterwegs sein werde. morgen kommen die ganzen leute aus limassol und das kann auch lange dauern. also ich freue mich auf zwei wunderschöne tage und werde euch posten.


in liebe eure andrea.

1 Kommentar:

  1. Also bei diesem Post habe ich euch sowas von angelogen , aber das hatte einen guten Grund,Inga durfte ja nichts davon wissen also musste ich das schreiben. Die Limassol Leute waren zwar da aber ich war nur ganz kurz dabei da mein Flug um 3 Uhr ging. (:

    AntwortenLöschen