Sonntag, 5. Dezember 2010

mein leben gelänzt noch mehr als dein lipgloss , herzchen.

hallo leute (:
so ich berichte dann mal von meinem wochenende , den letzten drei tagen.
also am freitag hatte ich ein wenig kopfschmerzen aber es ging noch , abend ging es zum barn dance von der jungend gruppe aus larnaca ( unsere ) und leute aus der gruppe aus limassol waren auch da. der barn dance ist sowas wie ein cowboy tanz oder western tanz , ich bin mir nicht sicher , auf jeden fall tanzt man das eine wenge lustiger tänze. es hat echt spaß gemacht. die zeit mit dne leuten war mal wieder einsame spitze. die leute aus limassol sind auch geanz nett :P es hat um 10 geändet aber wir großen waren noch bis ungefähr ehm halb 12 da. steven hat mich nachhause gefahren , da er ja nicht so weit weg von mir wohnt. eigentlich wollte ich bei nathalie übernachten aber ich hatte kopfschmerzen deswegen hab ich gesagt nein ich bleib lieber zuhause. also haben die anderen mädchen da geschlafen ohne mich :( 




zoe

george , missy

anetta , rosie.

lionel


anna.

alexia


nikas

ein paar leute :P
das hier waren ein paar bilder. die anderen wollt ihr garnicht sehen.

zu meinem samstag.
ich hab mich mit george eigentlich um halb 12 mit george getroffen , aber er war wie immer spät dran.
er und ich sind dann ungefähr 45 minuten zu anastasis gelaufen. ja der wohnt ein bisschen weit weg. wir waren grade auf der hälte des weges, da ruft phil an : " wir gehen zum strand / downtown." und george und ich dachten nur so : ja neh. wir laufen also zu anastasis und da waren wir dann grade 10 minuten. da kamen schon phils eltern in zwei autos und haben ein paar leute nachhause gefahren und die anderen downtown.
so in der stadt / am strand waren dann , george , alexis , nik und ich. nik ist einer aus limassol, er hatte sein skateboard dabei und das hieß andrea hat versucht zu skaten. es hat echt spaß gemacht , aber ich bin nicht so gut. aber wenigstens stand ich drauf , bin nicht runter gefallen und kam vorwerts und konnte länken.
dann ist irgendwann alexia gekommen und wir sind essen gegangen. dann war auch schon 4 uhr , nik hat den bus zurück nach limassol genommen und wir sind noch etwas rumgelaufen. danach sind alexia und ich zur kirche gegagen da sie noch was fragen sollte , da war grade prayer-meeting von ein paar jugendlichen. dann haben anastasis und ich alexia nachhause begleitet. danach hat anastasis mich nachhause gebracht. als ich zuhause war hatten wir 6 uhr. eine halbe stunde später musste ich wieder los. da ich um 7 bei alexia sein sollte. ich war da , aber der phil und matt kam nicht. die waren eine halbe stunde zuspät, also saßen alexia und ich draußen. von ihr aus sind wir dann zu anastasis gefahren und haben da geredet , spiele gezockt und einen film geguckt. um halb 12 war ich dann zuhause und wollte nur ins bett.


heute bin ich um halb 9 aufgestanden hab mich fertig gemacht und all sowas. um halb 10 musste ich schon loslaufen. um 10 war ich dann an der kirche , nach der kirche sind wir nach mecces gegangen , haben gegessen und geredet und sowas alles. danach sind wir zu george gegangen und da haben die jungs dann wii gespielt , daria hat zugesehn und ich hab an georges laptop mit photoshop rumgespielt :D danach so um halb 4 ging es dann zum basketball , lionel und ich haben nicht migespielt und haben die anderen angefeuert und gesungen und quatsch gemacht ( das war sehr lustig mit dem lionel ) nachher hat mich reti nachhause gebracht und nun entspanne ich und ruf gleich bei mami und papi an, damit ich ihnen das hier alles erzählen kann :P

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes wochenende , genauso wie ich :P


einen guten start in die woche wünsche ich der lieben welt :*

eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen