Samstag, 11. Dezember 2010

wo ist die zeit hin ?

wie geht es euch ?
mir geht es super gut.
mir fällt grafe mal auf das wir schon 20.20 h haben ,
holla, die zeit vergeht wie im flug. erst steht man auf , zieht sich an oder auch nicht,
macht sich etwas zu essen, backt etwas, hört musik,
telefoniert und schwupps merkt man : " der tag ist schon wieder um"
genau das trifft auf mich zu heute.
ich bin erst so um 11 oder 12 aus dem bett
gekrochen , hatte aber keine lust mich umzuziehen,
hab gefrühstückt , hab den laptop
angemacht , musik gehört,
mit freunden geschrieben und im interent
rumgestöbert, hab angefangen zu backen, ja
ich habe gebacken , einen wunderbar gelungenen apfelkuchen,
dann war auch schon halb 6 ungefähr, dann
hat meine liebste mami angerufen und mit ihr hab ich dann ein bisschen
geschnattert, schwupps hatten wir dann auch schon halb 7.
eigentlich wollte ich um 7 bei gloria jean´s die anderen netten leutchen,
meine leutchen treffen aber es
hat geregnet und ich wollte dann doch
nicht durch den regen laufen, hier regnet es seit gestern durch,
ok manchmal hört es auf aber dann fängt es auch wieder ganz schnell an.
also da ich nicht zu gloria jean´s gegangen bin hab ich mich
dann wieder aufs sofa geschmissen und
weiter geschrieben und sowas alles.
ahii , grade donnert es wieder, ich mag gewitter
sowas von garnicht.
ich hoffe es hört bald auf.
ja und jetzt haben wir schon halb 9 gleich.
also der tag verfliegt wie im flug.
aber es war mal schön einen gemütlichen tag zu haben.
meine samstage sehen seit ein paar wochen nicht mehr so auf.
andrea ist immer auf trapp, aber es macht
auch sehr viel spaß
mit den leuten die mich immer und immer
wieder irgendwo mit hinnehmen.
wenn ich diese leute hier nicht hätte würde ich ich wohl nur
langweilen.


bald ist weihnachten und ich bin zuhause.
ich freu mich schon total , aber ich habe gehört es liegt kein schnee
mehr in meinem heimatort !!
mein größter weihnachtswunsch ist diese jahr :
SCHNEE ,
ich wünsche mir eine weiße weihnacht.
da man hier sowas leider nicht hat und wenn es mal schneit ,
dann nur oben in den bergen.



ich werd mich jetzt mit einer heißen tasse suppe
vor meine laptop setzten , wo ich grade eh dran bin und einen film gucken
und den abend ausklingen lassen.
ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen abend.
morgen wird wieder etwas interessantes gepostet ,
da bin ich mir sicher. (:


1000 küsschen in die welt hinaus.

eure andrea (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen