Donnerstag, 30. Dezember 2010

hello ostbevern.

Guuuuuten Abend liebe Welt,

wie geht es euch ? Also mir geht es wunderbar (: Ab dem 26.12 war ich in Ostbevern, bei meiner Omi.
Sonntag war wie jedes Jahr also wie jeden 26.12 Familien-Party. Es war wie immer super. Und dieses Jahr musste ich sehr, sehr viele Bilder zeigen aus Zypern. Meine Eltern und mein Burder sind abends wieder nachhause gefahren aber ich bin noch bis heute da geblieben. Montag hab ich lange geschlafen , bin dann in den Stall gegangen und bin dann irgendwann mit Jasmin , die wohnt oben. ausgeritten , also eher haben wir die Pony´s ein bisschen bewegt. Ich war echt froh das Annika ein Pony mich überhaupt tragen konnte. Aber sie hat mich tatsächlich ausgehalten. Glück für mich und das Pony. Joooapp und dann hab ich nichts mehr gemacht. Dienstag war Sophie dann da und eigentlich wollten wir reiten , ging aber nicht da es zu glatt war. So dann gestern ( Mittwoch)  hab ich auch wieder ein bisschen länger geschlafen und dann hab ich zwei ein halb Stunden einen Stall gemistet. Danach hatte ich die Nase voll. Aber danach hab ich mich dann doch noch auf den Weg zu Sophie und Niklas gemacht. dazu muss gesagt werden : ich bin gelaufen ! 5 Km ungefähr , es war dunkel und es lag Schnee viel Schnee aber Andrea ist doch gelaufen. So dann bin ich eine halbe Stunde gelaufen , dann war ich auch schon da. Und dann hatte ich einen netten Abend mit Sophie und Bianca und bin zwischen durch also eigentlich oft zu Niklas rüber gegangen und joar war ein toller Abend. :) Und heute bin ich dann um halb zwei von Jörn zum Bahnhof gefahren worden mit Gaby die musst auch nach Münster arbeiten. Also ich musste von Ostbevern nach Münster fahren und von Münster ging es dann mit dem RE nach Mülheim , da durfte ich dann noch ne halbe Stunde auf meine Eltern warten weil die so larmarschig waren. Als sie dann da waren ging es nach Duisburg zum Fliesen gucken und dann gings noch schnell einkaufen und dann war ich endlich wieder zuhause. Zurück in Oberhausen , weg vom Lande. Aber eins muss ich ja sagen : Ostbevern , bei meiner Omi auf dem Land ist es richtig chillig und ich liebe es dort (:
Also an alle Stadtkinder das Land ist super (:


Dickes Küsschen in die weite Welt :*

eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen