Montag, 13. Dezember 2010

cold , cold, cold.

hallo meine lieben.
wie geht es euch ? mir geht es wie die letzten tage richtig gut.
da die letzten wochen und monate hier einfach richtig super gelaufen sind. ich hätte nicht gedacht das ich so schnell anschluss hier finde, aber zum glück habe ich so eine nette gastfamilie und die leute hier sind einfach nur der knüller. das praktikum im altersheim macht immer noch sher sehr viel spaß. meine gastfamilie kommt am mittwoch wieder , dann kommt endlich
mal wieder leben die die bude hier.

nun zu meinem tag gestern.
gestern war ja sonntag und das heißt ich war wieder in der kirche
danach sind ein paar von uns mit nach mecces gegangen und danach sind wir nach replay gegangen das ist so eine spielehalle,
da war es auch mal wieder sehr lustig. die jugendlichen sind echt super. dann hat mich pertros noch ein stück begleitet und die anderen sind auch alle nachhause gegangen. dann war ich kurz am pc und dann hab ich mich auf den weg zum basketball gemacht. eins steht fest gestern war der kälteste tag den ich hier bis jetzt erlebt hab, holla. als ich zu kirche gelaufen bin hatte ich nur einen dünnen pulli an und die arme sind auch nur bis kurz über den elebogen. das war kalt als ich dann zum basketball gegagen bin hab ich mir dann noch nen pulli drüber gezogen und hatte eine mütze auf. !! hier war es richtig kalt und die temperatur in meinem zimmer ist von 25 grad auf 17 grad gesunken. gestern abend hab ich dann noch mit der lieben sarah geskypet die grade in kanada ist. das war auch mal wieder sehr schön sie zu hören und die zu sehn. joar dann bin ich auch irgendwann ins bett gegangen und war auch schnell am schlafen (:


                                                       13.12.2010

was ich heute gemacht habe ? ich war arbeiten , die arbeit war wieder mal sehr gut dann bin ich nach hause gelaufen. ihr glaubt es mir nicht aber heute ist es wieder warm draußen also zumindestens wärmer als gegstern und ob es immer noch so ist weiß ich nicht. ich hoffe es. so als ich zuhause war hab ich die post reingeholt , es war nichts für mich dabei :( nachher hab ich dann erst mit der lieben nadine geskypt , mit der nadine skype ich oft sehr oft und es ist auch total toll (: und grade hab ich noch mit sara geskypt also die von der johanniter , von meinen mädels da , sara ist auch in deutschland nicht so wie die andere sarah :P
joar jetzt ruf ich glaub ich mal bei mami an oder heute abend mal schaun. und ich geh noch einkaufen , diesmal aber nicht so viel da meine gasteltern mittwoch ja schon wieder kommen :P in zwei tagen ist andrea nicht mehr allein (: yippie. mal schaun was der tag so bring. ich berichte euch nachher.


achja , das bild ist schon etwas älter , das ist von oktober glaube ich :D
nur ich wollte meine beiträge mal mit bilder füllen.

                      ganz liebe grüße
                                            eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen