Mittwoch, 15. Dezember 2010

wuuuhuu.

ahoi.


hm, was kann ich euch heute erzählen ?
gute frage.
was hab ich gestern gemacht ?
ich war arbeiten und danach war ich einkaufen und hab aufgeräumt und die bude in schuss gebracht.
joar das war gestern mein tag.

heute war ich erst arbeiten , wir haben auch erst 2 uhr. im altersheim war es mal wieder super gut. es macht mir richtig spaß und die alten leute , die liebe ich ehrlich. die sind so süß (: heute wurd ich irgendwie von jeder dame abgeknutscht , margaret hat angefangen mich abzuknutschen und dann haben die anderen auch angefangen. und sonst hab ich wie immer das gleiche gemacht (: aber das ist auch ganz gut so.
mal schauen wann meine gastfamilie hier ankommt , ich hab keine ahung. ich werd mich jetzt aufjeden fall erstmal auf mein sofa , in meinem zimmer setzten ( das ist ein auszieh sofa , vorher als bett benutzt aber mitlerweile schlaf ich drauf wenn es eingeklappt ist (: ganz gemütlich ) ich meld mich dann nachher nochmal und berichte wann meine gastfamilie eingetrudelt ist und sowas alles. schönen tag euch.
zu dem bild , selbstgeschossen im salzseepark , herz selbst gemacht. ;)

eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen