Mittwoch, 22. Dezember 2010

the first days´s back in town.

Ahoi ,
ich erzähl euch mal ein bisschen über meine ersten paar Tage hier in Deutschland im Ruhrpott. Um genau zu sein , ich bin wieder in Oberhausen bei meiner Familie. Aber die letzten Tage war ich selbstverständlich nicht nur in Oberhausen sondern auch in Mülheim und Essen unterwegs. (:

Also über meinen Samstag abend und meinen Sonntag habe ich euch ja bereits gebrichtet und komme ich zu dem Montag.

Montag morgen hat mich meine Mami geweckt und dann bin ich schnell unter die Dusche gesprungen und danach mussten wir auch schon los. In die Uni-Klinik. Kurz ne Untersuchung , alles super und ab ins Centro. Da dann nach Geschenken für meine anderen Familienmitglieder schauen. Schnell was essen , meine Mami und ich haben uns Gebratenenudeln getreilt (:
Dann ging es auch schon nach Hause. Dann wieder ab ins Auto meinen Bruder von der Schule abgeholt und ab zum Schuhmarkt.
Und da hab ich mir dann neue Schühchen gekauft , ok eher meine Mama mir. :P Dann hab ich mich schon mit in die warme Straßenbahn gesetzt und hab mich auf den Weg zum HBF gemacht. Da hab ich dann die Inga kurz beim arbeiten beobachtet , musste dann leider weiter zum Gleis. Von da aus bin ich dann mit der lieben Sara und der lieben Amrei nach Essen gefahren. Und zwar zur Johanniter Wache , die SSD-WeihnachtsFoBi stand an. Da wars auch juuut , als es vorbei war hat mich Carina nach Hause gefahren , daaanke Carina. War sehr lustig die Autofahrt. Und joar dann war der Tag auch schon um.

Gester war ja Dienstag. Da war ich morgens bei der NAJU, hab mich ein bisschen mit Insa , Tara und Jonas unterhalten und dann gings auch schon wieder nach Hause. Dann hatte ich mal ein büüüsschen Zeit zuhause , eigentlich wollten Bryan und ich nach Bochum fahren aber ich hab gesagt das sich das nicht lohnt da ich abends noch mit ein paar Freunden weg wollte. Ich hab mich also auf den Weg zum HBF gemacht ( wenn ich nicht sage welcher hbf gemeint ist , ist immer der Mülheimer gemeint ) hab mich da dann mit Anil , Alex , Yvonne und Bryan getroffen. Dann sind wir in die Simmo gegangen :D Da wars dann ganz lustig. Dann gings irgendwann nach Hause. Mein Papi hat mich freundlicherweiße an der Bahnhaltestelle abgeholt da der 124 nicht gefahren ist in der Zeit wo ich wollte :D Als ich zu Hause war hab ich dann noch ein bisschen mit meinem Bruder rumgealbert und dann gings auch schon ins Bett.

Heute war ich mit meiner Mami im Centro weiter Weihnachtsgeschenke kaufen und nun sitze ich hier und esse Schokolade und liebe neben der Heizung. Nachher treff ich mich wahrscheinlich mit Nadine mal schaun was wir so machen.

Ich werde euch berichten (:


Achja zu den Bildern ,das obere ist Sonntag entstanden, ich hatte ein bisscehn viel Spaß als die Inga noch da war ;D Und das untere ist auch Sonntag entstanden und das ist mein Gaaaarten. (:

Also ich bin dann mal Fern schauen.

dickes fettes Schneeküsschen ,
eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen