Freitag, 10. Dezember 2010

Regen , Regen , Regen.

hallo leute ,
heute ist freitag und nachher ist auch schon jugendgruppe.
das heißt eine woche ist fasch schon wieder rum und das bedeutet die zeit vergeht ,
vergeht und vergeht und ich komme bald nachhause. ich freue mich auf weihnachten. :)
was ich diese woche alles gemacht habe ? ehm joar, ich war zuhause , hab aufgeräumt , war draußen unterwegs, war mit george und steven draußen, war arbeiten , hab mit mama und papa telefoniert und ganz kurz mit meiner gastmutter und lukas und katie und helen (: , dann war ich geschenke kaufen ; eher nach welchen gucken , aber hab auch ein paar gekauft. das wochenende wird wieder voll sein.
heute jungend , morgen was mit den leuten eventuell nach nicosia (steht aber noch nicht fest ) , sonntag in die kirche, dann mit den leuten essen gehn , danach basketball ( glaub ich zumindestens ) und dann ist das wochenende auch schon wieder vorbei. dnach heißt es dann wieder 5 tage arbeiten und dann ist wieder wochenende :P die arbeit ist imoment genauso gut wie immer , alles läuft super.

achja , es regent seit dem ich auf dem weg nachhause war. erst hat es nur leicht geregnet aber dann hat es angefangen , holla. ich weiß grade nicht ob es immer noch regnet , aber eins ist klar andrea liegt mit ner ecke , nen dicken pulli und einer suppe auf dem sofa und will garnicht mehr raus. ok zur jungend lauf ich dann doch noch :P ich werde es schon überleben.


kennt ihr den sänger pohlmann ? den mag ich , ich liebe die lieder und imoment höre ich sehr oft "zwischen heimweh und fernsucht " das lied ist echt klasse. ich hab zwar nicht richtig heimweh aber ich vermisse mein zuhause , aber ich bin froh und glücklich das ich hier sein darf. es macht auch sehr viel spaß. :)

ich melde mich auf jeden fall am sonntag mal und berichte euch .

küsschen eure andrea :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen