Montag, 3. Januar 2011

2 + 3.1.2010

Hallo Leute,
wie geht es euch ? Mir geht es super.
Gestern waren meine Eltern , mein Bruderherz und ich bei meiner Tante , meinem Onkel und meiner Cousine. Da war es sehr nett. Wir haben Kuchen gegessen und sehr viel geredet , wie immer. (:
Sonst hab ich gestern eigentlich nichts spannendes gemacht.
Also eher garnichts.


Heute dann am 3.1.2010 war ich mit meiner lieben Mami einkaufen , eher nach einer Kamera für mich schauen. Sind erst nach Media Markt gefahren dann ins RRZ da nach geschaut und da dann noch bei Saturn und dann waren wir Frühstücken um ehm 12 Uhr und dann ging es wieder ab nach Media Markt , da habe ich mir am Ende die Sony alpha 290 gekauft. Mit zwei Objektiven , yippie. (:
Und schwupps , sofort musste ich so ein Bild machen , wie´s alle machen :D  Ich liebe diese Kamera jetzt schon. Achja das Bild ist erst abends entstanden , diese Kamera musste ja erstmal laden. In der Zeit war ich bei Amrei , die beiden Nina´s waren auch da (: Wir haben uns verabredet, Sara konnte leider nicht dabei sein da sie im Urlaub ist , die Debo konnte leider auch nicht kommen da sie in Kööööln ist. Aber wir hatten trotzdem sehr sehr viel Spaß, also mir hat es viel Spaß gemacht. Und um halb fünf musste ich leider schon nach Hause fahren da eine Dame kam die meiner Familie und mir die Haare geschnitten hat. Und schwupps Andrea hat ihre Haare ein ganzes Stück kürzer , aber was macht man alle damit man gut aussieht. Und danach war meine Akku von meiner super , neuen , genialen Kamera geladen und schwupps hat Andrea angefangen Bilder zu schießen. Bin zwar nicht gut aber ich finds toll ((: Und morgen kommt wahrscheinlich meine Katha und dann wird die Party hier abgehen.


  Dickes Küsschen an euch alle und an meine geniale Kamera.

               eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen