Donnerstag, 13. Januar 2011

Dankesehr.

Hallo , ja ich weiß ich habe euch gerade erst gepostet aber ich habe noch etwas auf dem Herzen. Ich möchte mich bei ganz vielen Menschen hier bedanken. Wie ihr wisst fliege ich Dienstag schon wieder. Ich durfte vier wunderschöne Wochen hier in Oberhausen / Mülheim / Essen / Ostbevern / Münster / Bochum (kommt auch noch am Samstag dazu )verbringen und ich möchte euch allen einfach dafür danken.Ihr habt mir sehr viel Freude in den wenigen Wochen bereitet. Und es hat super viel Spaß mit euch hier gemacht, mit euch meinen Freunden und meiner Familie. Ich habe mich echt gefreut euch wieder zu sehen. Der Ruhrpott wurde gerockt. Mir fallen sofort ein paar super / klasse Erlebnisse ein. Einfach 1000 dank dafür. Ich habe euch in den 3 Monaten echt wirklich vermisst und werde euch in den nächsten 2,5 Monaten wieder vermissen. Ich bin echt froh das ich euch habe. Auch wenn ich nicht wirklich viel Zeit für jeden einzelnen von euch hatte und nicht jeden wieder gesehen habe, es war trotzdem wunderschön. Ich glaube ich habe einfach zu viele Freunde. Und vier Wochen sind nicht lange das habe ich gemerkt. Danke , danke , danke. Zypern ist cool aber unser Ruhrpott oder das Land wo ich auch liebend gern bin rocken halt mehr. Aber es ist wieder an der Zeit Zypern zu rocken ab Dienstag , deswegen wollte ich euch nur kurz DANKE sagen. Ihr seid klasse. Bleibt so wie ihr seid , ich will euch in drei Monaten gesund und munter wieder sehen. Und jetzt werden die letzten Tage hier noch so richtig schön genossen. Ihr seid super. Dickes , Fettes Küsschen eure Auslandsrockerin Andrea (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen