Sonntag, 30. Januar 2011

Paaaaarty



peeeeetros.<3
Wunderschönen guten Mittag,

wie geht es euch ? Mir geht es super (: Das Wochenende war bis jetzt wieder super spitze. Freitag Abend war Jugendgruppe und da war es auch wieder sehr schön. Ich stell auch ein paar Bilder rein :P Nach "Youth Club " war das "Prayer meeting " für die über 16 jährigen , da war ich natürlich auch , danach sind wir noch was essen gegangen und dann wurde ich nach hause gefahren.

kaitlyn <3














Rosie & Kaitlyn <3
Gestern hatte Alexis geburtstag , HAAAPPY BIRTHDAY (: Das hieß 12 Stunden mit wundervollen Leuten verbringen. Um 9 h bin ich aufgestanden oder auch erst so um 10h ;D Dann war ich kurz duschen und um 10.40 h hat mit Kaitlyn abgeholt , dann haben wir Lionel abgeholt , dann Alexia und dann Daria und dann sind wir zu Alexis gefahren , dort haben wir uns alle getroffen. Von dort aus sind wir mit 3 Autos nach Nicosia gefahren ich war bei Matha , Anna und Geroge im Auto. Ab ins Auto gesprungen , ab nach Nicosia. An der "Mall of Cyprus" angekommen sind wir auch schon ganz schnell reingehuscht, sind was essen gegangen und dann shoppen :P Ich hab mir eine neue Tasche gekauft :P Noch ein bisschen in der Mall herumgelaufen , dann sind wir nach IKEA gegangen , IKEA ist direkt neben der Mall da haben wir uns Eis gekauft und dann sind wir in die Maddison gegangen , auch eine Mall und du waren wir dann lange, einige waren irgend so ein Spiel spielen, ich hatte aber ein wenig Kopfweh und wollte nicht , nachher aber sind ein paar Leute ( Anna, Alexia , Natalie , George, Phil und ich ) Schlittschuh laufen gegangen , in der Maddison Mall unten ;D Das war sehr , sehr , sehr lustig. Irgendwann hat Natalie Phil eine Wasserflasche zugeworfen und ich stand in der Schusslinie und wollte die Flasche fangen , nichts ist Andrea berührt die Flasche und die Flasche fliegt vor Phil aufs Eis, Phil hebt die Flasche auf , merkt nicht das da ein Loch unten drin ist , macht die Flasche auf trinkt und alles kommt aus dem Loch unten raus , alles auf seine Hose ich versuch das Loch zu zu halten und mach mich selber nass , wir mussten so lachen und ich hab mich wie immer 1000 mal entschuldigt und Phil meinte :" Das muss dir nicht leid tun , du kannst da nichts für ". Es war sehr lustig und hat auch echt Spaß gemacht , nur das Eis war eine Katastrophe :D Irgendwann sind wir dann zum Youth Club gefahren also wo das Freitags statt findet, Alexis war aber in dem Auto was sehr langsam gefahren ist :D Er hat gedacht wir würden alle nach T.J.I Fridays ( Restaurant ) fahren aber wir haben eine Überraschungs-Party organisiert (: Fast alle waren schon da und unster Auto ist auch angekommen und dann hieß es warten auf Alexis. 10 Minuten später sind die dann angekommen und der rennt da rein und erschreckt sich voll. :D
Göttlich sag ich euch. Und dann ging die Party los. Es war echt gut. Um halb 11 h ungefähr hat mich Kaitlyn nach hause gebracht. Das hießt ich war 12 Stunden unterwegs , aber es war richtig gut , nur danach war ich müde und hatte Kopfweh aber das war es wert (: Die Leute sind einfach einmalig. Hach (: ´
Lionel , Alexia, Phil, Ich.
neue Tasche (:










Phil <3
Überraschung :P

Tom & Lionel <3

Geburtstags Kind (: <3



Yay.
Die Jungens :D
 Heute hab ich nicht wirklich was gemacht ,war nur in der Kirche und jetzt sitze ich hier ;D

Nachher gehts zum Basektball und danach nach Nicosia zum Workship meeting (; Ich freu mich (:

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch,
dickes fettes Küsschen raus in die Welt ,
eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen