Mittwoch, 19. Januar 2011

Andrea ist wieder auf Zypern. Yaaay.

Entstanden am Sonntag.
Hallo Leute,
wie geht es euch ? Mir geht es ganz gut hier. Ich bin seit gestern wieder in Zypern. Ich hab das Wochenende über nicht geschrieben und auch am Montag habe ich es nicht geschafft. Entschuldigt bitte.
Ab heute Poste ich wieder regelmäßig, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid. Ich sag euch kurz noch was ich am Wochenende gemacht habe , Freitag war ich erst bei Hanna , danach bei der Johanniter Jugend , dann mit Nadine , Inga , Tete und Anna bei Sari da haben wir dann Party gemacht und geschlafen. Samstag war ich mit Bryan in Essen , danach war ich mit Inga im Kino , danach sind wir zu mir gefahren, Inga hat bei mir geschlafen. Sonntag ist Alina dann gekommen , dann haben Alina , Inga und ich was bei mir gemacht , sind dann raus gegangen und waren spazieren, danach bin ich mit Papa zu Anne und Jochen gefahren, dann ging es irgendwann nach hause. Montag bin ich etwas später aufgestanden , mittags haben Omi und Anita angerufen , danach bin ich mit Mami in den Baumarkt gefahren , zum Tapetenhändler , Einkaufen und dann nachhause , irgendwann abends ist dann Inga gekommen und hat bei mir geschlafen. Wir sind so um 1 eingeschlafen und mussten um 4 wieder aufstehen, da mein Flieger um 7.10 h ging.
So um kurz vor 5 sind wir dann zum Flughafen gefahren , eingescheckt , dann kam der Bryan, das hieß meine Mami , mein Papi, Inga und Bryan waren da und haben mich verabschiedet . Um 6.30 h wollte ich dann da durch die Sicherheitskontrolle aber da war ne fette Schlange, hat aber nicht so lange gedauert wie ich gedacht habe um kurz so um 45 war ich dann am Gate oder auch erst um 50 und ich hätte um 40 Gate sein müssen aber die haben sich da auch ein bisschen verspätet vondaher ging das. So ab ins FLugzeug, wir sollten eigentlich um 7.10 h abfliegen aber nein wir sind erst um 7.50 h abgeflogen. In Wien gelandet schnell aufs Klöchen gerannt dann zum Gate und da nochmal warten , ab ins Flugzeug und nach Larnaca fliegen (((: In Larnaca gelandet aufs Gepäck gewartet , dann schnell raus, da hat Marie auf mich gewartet die Mama ist durch die Gegend gefahren , ab ins Auto , ab nach hause.

Abends bin ich schon früh ins Bett gegangen, geschlafen und heute erst um 12 h aufgestanden. Dann gab es schon mittag Essen und dann um kurz nach 4 hab ich mich auf den Weg nach Gloria Jean´s gemacht , da hab ich dann so ein paar Leute getroffen. Da saßen wir dann ein bisschen und sind irgendwann nach Mecces gegangen. Und dann wurde ich nach Hause gefahren und seit dem liege ich im Bett mit meinem Laptop (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen