Samstag, 1. Januar 2011

1.1.2011

Juuuuten Abend,

Allen ein Frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid guuut reingekommen. Also ich bins auf jeden Fall, es liegt bestimmt daran das ich eine bezaubernde Freundin bei mir hatte , die mit mir gefeiert hat. Es war sehr spaßig , die liebe Inga ist um 10 Uhr bei mir angetanzt und dannn ging die mega Sause bei mir auch schon los. Also die liebe Inga und ich wir haben in meinem Zimmerchen eine Zwei-Frau-Party gemacht , es hat super Spaß gemacht. Wir haben sehr viel gelacht und auch wie immer über jeden möglichen Mist geredet. Aber das vertiefe ich jetzt mal nicht weiter. Inga hätte fast das neue Jahr auf dem Wc verbracht aber ich has sie noch rechtzeitig gerufen :D Und schwupps hing ich ihr auch schon um dem Arm , mit nem Klopfer angestoßen und auf zu meiner Mami und zu meinem Papii dann hab ich dich noch fest geknuddelt und schwupps sind Inga und ich ganz hart nach draußen gegangen , eigentlich hatte ich ehrlich gesagt ein bisschen schiss , da ganz viele Jugendliche ( in unserem alter ) vor unserer Tür geknallt haben :D Die Inga und ich haben nicht geknallt wir sind duuuurch meine Straße glaufen und hatten unseren Spaß. Um halb 1 waren wir dann aber auch schon wieder bei mir oben im Zimmerchen und hatten wieder eine menge Spaß. Haben ein paar Leute angerufen die uns am Herzen liegen oder einfach nur Freunde sind , ok eher wurde wir angerufen, haben mit denen ein bissel geredet und schwupps wurd schon wieder aufgelegt. Und wir hatten immer noch unseren Spaß. Dann ging es so um halb 4 auch ins Bettchen. Aber auf einmal hat mein Hund die ganze Zeit gebellt und ich bin ans Fenster gegangen und hab raus geschaut und da lag ein Typ an der Straße im Schnee , ich hab gedacht der wäre nur betrunken gewesen aber der wurde zusammen geschlagen von Leuten , die standen um den rum , dann kam die Polizei und ein Rtw. Der tat Inga und mir voll leid , weil wir können nicht verstehen wie man einen Menschen zusammen schlagen kann. Aber der wurde dann mit dem RTW mitgenommen und wurde dann wohl in irgendein Krankenhaus gebracht. Inga und ich haben uns noch voll lange darüber unterhalten und sind dann auch irgendwann eingeschlafen. Es war zwar nicht wie bei den meisten von euch die "Riesen Sause" aber Inga und ich waren zwar nicht betrkunen aber hatten trotzdem unseren Spaß. Silvester 2010 werde ich wohl nicht so schnell vergessen. Ein paar aufregende Dinge sind passiert. Inga weiß was ich meine :P Ich hoffe ihr hattet eine "fette Sause". Eins kann ich sagen :"2011 wird richtig gut und ich freue mich drauf "


Dickes Küsschen an das neue Jahr und an euch :*

eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen