Dienstag, 25. Januar 2011

Mein Leben ist schon genial...

Wie geht es euch ? Mir geht es blendend , nur ich bin die letzten Tage sehr müde und könnte gerade schlafen. Aber nein meine Mami hat mich überredet heute Abend doch noch mit den Leuten ins Blue Pie zu gehen. Sie meinte ich soll nicht immer zuhause rum sitzen , ich bin hier zwar fast immer unterwegs aber naja :D Irgendwie hab ich am Sonntag vergessen euch einen schönen post zu schreiben :O Ich war zu müde und hab es vergessen :D Also poste ich heute für Sonntag und Montag, für heute poste ich eh erst morgen da ich ja gleich noch was erleben werde :D Ok , also was ich Sonntag gemacht habe ? Hm, ich war morgens in der LCC Kirche , danach war ich mit ein paar Leuten downtown und da haben wir gegessen und ich wurde gemobbt , da ich ja das Deutsche Mädchen bin was alles falsch ausspricht. So um kurz nach 3 war ich dann wieder daheim , um halb 4 mussten Marie und ich aber schon beim Basketball sein , also nur schnell umgezogen und auf zum Basketball. Dort war es ganz lustig , ich hab aber nicht lange gespielt da mir alles weh tat. In der Zeit wo die anderen gespielt haben , habe ich mich mit Martha unterhalten. ( Martha ist die Schwester von Anna ) Das Gespräch war ganz nett (: Danach sind Marie und ich dann nach hause gelaufen und ich hab was gegessen und lag im Bett. Gestern war ich morgens wieder mal arbeiten (: Alle alten Damen , Nonnen und Krankenschwestern haben mich erstmal abgeknutscht. Und dann musste ich erzählen wie es in Deutschland war und bla bla bla. Mittags bin ich nach hause gelaufen und nachher sind George , Lionel und ich fotografieren gegangen und danach haben wir uns mit den anderen bei Gloria Jean´s Coffee getroffen. Und irgendwann war ich dann zuhause und hab mit Sarah in Kanada geskypte ((: Heute war ich arbeiten und hab nachher mit Mamii telefoniert und seit dem liege ich in meinem Bettchen und will gar nicht mehr aufstehen. Gleich vllt noch fotografieren und sonst um 6 auf dem Weg zum Blue Pie machen (:





Ich poste bald wieder :P
Dickes, fettes Küsschen in die große , weite Welt :*
eure Andrea




                                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen