Donnerstag, 13. Januar 2011

Kino.Forum.Inga.Mama.Papa.Amrei.Sara.Nina.Ostbevern.Omi.Niklas.Sophie.Münster.fotografieren.Autofahrten.Schule.Uni-Klinik.Spaß.

Hallo Leute ,
 wie geht es euch ? Mir geht es ganz gut. Entschuldigt bitte dass ich die letzten paar Tage nicht geschrieben habe. Die letzten Tage hier sind sehr stressig.
Aber ich erzähle euch jetzt ein bisschen über die vergangenen Tage.
Am Samstag war ich mit Inga im Kino und dann sind wir noch ein bisschen durchs Forum gelaufen , so wie wir das immer tun. Es war ganz schön. Danach sind wir zu mir gefahren und Inga hat bei mir geschlafen (: Es war wieder super Spaßig. Am Sonntag war Inga noch bis halb 3 bei mir , dann hat mein Papi Inga nach Hause gefahren und mich zu Amrei. Da habe ich mich mit Sara und Amrei getroffen wir sind dann mit Max Amreis Hund gegangen und haben die Nina im Park getroffen mit ihrem Hund. Und sind ein bisschen herumgelaufen und ich hab fleißig Bilder gemacht (: Mein neues Hobby.

Sara + Amrei


Amrei + Ich


Sara + Ich

Sara, Nina, Amrei, Ich

 Abends bin ich wieder mit der Bahn nach Hause gefahren und habe den Abend mit meinen Eltern vor dem Fernseher verbracht. Am Montag war ich morgens zu Hause und dann sind Mami und ich nach Ostbevern zu meiner Omi gefahren da ich am Dienstag ein Vorstellungsgespräch in Münster hatte. Montag bin ich dann so gegen halb fünf zu Niklas und Sophie gefahren. Da war es auch ganz lustig. Dann hat mich Niklas noch den halben Weg nach Hause begleitet, auf dem Fahrrad. Ja Andrea kann auch Rad fahren. Immer wenn ich bei meiner Omi in Ostbevern bin fahre ich mit dem Rad. Da macht es wenigstens noch Spaß nicht so wie in der Stadt. Dienstag morgen hat meine Mama mich nach Münster zu meinem Vorstellungsgespräch gefahren. Da war ich bis 11 ungefähr und dann hat Mami mich wieder abgeholt, ich hätte auch mit dem Zug zurück fahren können aber ich hab Mama angerufen sie soll mich doch bitte abholen. (:
Das Vorstellungsgespräch war ganz gut , mal schauen ob das was wird oder nicht. Lasst euch überraschen. Dann sind wir wieder zu Omi gefahren und haben zu Mittag gegessen, hab noch ganz schnell den Hund und die Katze gefüttert und ein paar Bilder gemacht. Dazu hatte ich überhaupt keine Zeit leider :( Aber auf Zypern starte ich dann durch mit dem fotografieren (: Ich freue mich schon. Irgendwann sind wir dann wieder nach Hause gefahren und joar da habe ich mal wieder nichts getan. (:

Pferdchen.




Vans im Stroh.



16 Tonnen (:

Ich Lieber Verkehrsschilder.

Mittwoch war ich morgens in meiner alten Schule, meine alten Lehrer und die liebe Inga besuchen (: Hat Spaß gemacht die Lehrer wieder zu sehen und Bio und Musik mit Inga war auch klasse. (: Dann sind Inga und ich zusammen in der Bahn gefahren und ich bin zum Altenheim gefahren. Da habe ich dann die alten Leute besucht , die sich richtig gefreut haben. Da war ich aber nur so ein Stündchen ungefähr dann gings schon wieder ab nach Hause. Danach hab ich glaub ich nichts mehr gemacht (: Heute morgen waren Mami und ich in der Uni-Klinik, Andrea ist gesund. Dann ging es zum Arzt wegen einer Bescheinigung , da auch wieder Andrea ist gesund. Dann sind Mami und ich wieder nach Hause gefahren und irgendwann sind wir nach Mazine gefahren (: Yaaay , Mazine ist doch immer noch am besten neben Vans. :P Und dann ging es auf einkaufen und danach schwupps wieder nach Hause und nun sitze ich hier. Morgen treffe ich mich mit Hanna und danach ist Johanniter angesagt , das Wochenende ist auch schon wieder komplett zu und Dienstag fliege ich schon wieder.

Bald kommt wieder öfters was von mir und auch mehr (:
Einen schönen Abend euch noch.
Küsschen , eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen