Samstag, 22. Januar 2011

it´s friday , it´s youth club time.


helen <3

Hallo Leutz,
alles schnieke bei euch ? Mir geht es prima , nur dass mich das Wetter ein wenig aufregt da es geregnet hat und nun nass draußen ist und ich keine Lust auf Nässe habe und deswegen zu hause bleibe. Ich liege hier in meinem Bettchen mit meiner "Ohne dich ist alles doof" Bettwäsche, die ich von meinen Eltern zum Abschied im September bekomme habe, meiner rot-weiß gestreiften Decke , meinem Herzkissen mit Bilder von meinen Mädels drauf , Chips und IPod und schreibe gerade diesen wunderschönen Post. Es ist gerade 15.30 h und ich habe heute noch nicht viel gemacht :D Ich habe versucht Bilder im Regen zu machen , so dass man die Tropfen sehen kann aber es hat nicht funktioniert :( Beim nächsten Regen versuche ich es noch einmal. Gestern Mittag war ich mit Lukas, Katie und Helen auf dem Spielplatz und abends war ich bei der Jugend und danach sind wir noch irgendwo etwas essen gegangen.


rosie <3

annetta <3



anna <3



alexia <3

Da ich ja am Dienstag erst angekommen bin , war ich dieses Jahr noch nicht bei der Jugend. Aber gestern war es dann soweit es war wieder Jugend Zeit. (: Ich hab mich gefreut. Ich bin angekommen und ein paar Leute die ich am Mittwoch nicht gesehen hatte sind mir schreiend und Kreischend um den Hals gefallen. Diese Leute habe ich echt vermisst. Ich musste erstmal erzählen wie es in Deutschland war und joar das hab ich auch :D Ich hab immer nur gesagt : " Yup , Germany was really good " Mehr hab ich dann auch nicht dazu gesagt , aber Matt und ein paar andere haben mich ausgefragt , denen habe ich die Fragen dann natürlich auch beantwortet :D Schwupps ein paar Bilder gemacht , ein bisschen geredet , dann war die Jugend auch wieder vorbei. Wir großen sind dann nachher noch etwas essen gegangen und dann wurde ich auch schon nach Hause gefahren. Und hab mich ab ins Bett geschmissen. Das war auch schon mein Freitag.

Hier noch ein bisschen Musik für euch , damit die Sonne bald wieder strahlt und es nicht mehr so kalt ist.


Bis bald eure kleine/ große Auswanderin Andrea <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen