Freitag, 7. Januar 2011

die letzten paar tage..

Hallöchen ,
entschuldigt bitte das ich die letzten Tage nicht gepostet habe. Bin leider nicht dazu gekommen. Also dann fang ich mal an :P Am besten fange ich bei Dienstag an.


Also am Dienstag war die liebe Katharina bei mir, ihr müsst wissen sie ist nicht meine Schwester sondern nur meine Cosusine, aber alle auf Zypern dachten sie wäre meine Schwester und wir mussten immer sagen :" No she is not my sister. " Also die Katha hat mich besucht. (: Yaay , sie war auch mich auch schon auf Zypern besuchen eine Woche und nun hat sie mich in meinem Urlaub in Deutschland besucht in Oberhausen , ok da ist es zwar nicht so schön wie in Larnaka auf Zypern aber es war trotzdem schön. Es hat echt Spaß gemacht, ihr müsst wissen Katha und ich verstehen uns richtig gut (: Und das ist toll. Ja also wir haben erst ein paar Bilder gemacht , das musste sein da ich ja meine Spiegelreflexkamera noch nicht so lange habe. :P Und deswegen mache ich die ganze Zeit nur Bilder. Haben geredet und sowas alles und sind dann ins Centro gefahren und hatten sehr viel Spaß dort. Nachher sind wir irgendwann wieder zu mir gefahren , das ist nicht sooo weit vom Centro entfernt , wenn ich nicht weit sagen dann meine ich das auch :D Bei mir lagen / saßen wir mit meiner Mami auf dem Sofa vor dem Fernseher und haben Dr. House geschaut. Das war ein Spaß aber dann musste die Katha leider wieder nachhause fahren , sie muss so ne Stunde zu uns fahren. Ganz weit weg wohnt die Katha.a :( Aber es war ehrlich sehr sehr schön. (:



Was ich Mittwoch gemacht habe ? Genau ich war ab halb 3 beim Domi, vorher hab ich noch Bilder gemacht , mein neues Hobby ist wirklich Bilder machen. Es macht verdammt viel Spaß. So um halb 3 bin ich dann beim Domi angekommen. Dann hat der Domi die Laube aufgeräumt und ich hab faul zugeschaut :D Und wieder Bilder gemacht , was auch sonst. Die anderen Leute sind erst abends gekommen. Irgendwann sind wir hoch gegangen , vorher waren wir in der Laube und dann hat der Domi gekocht :D Das war was. War aber ganz ok :P Irgendwann sind dann die anderen coolen gekommen ,
also die ganzen Lauben Leute. War dann noch ganz lustig aber um 7 musste ich dann leider abhauen , da ich ja um 20.15h war ganz spannendes auf RLT schauen wollte. Lag dann halt den ganzen Abend aufem Sofa und joar das wars dann auch. (: 



Donnerstag war ich mit Pascal im Centro war ganz nett , sind halt die ganze Zeit durchs Centro gelaufen und abends lag ich mal wieder vorm Fernseher. (: Und heute hab ich mal nichts gemacht , rein garnicht. Lag nur aufem Sofa und hab zwischen durch aufgeräumt aber sonst wars das auch wieder (: Morgen bin ich dann mit der lieben Inga unterwegs und wie immer wird es ein Spaß (:  

Küsschen , eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen