Mittwoch, 26. Januar 2011

5 h andrea übergibt sich..

Hallo meine lieblings Menschen,
wie geht es euch ? Also mir geht es ein bisschen besser , ich habe mich heute morgen um fünf Uhr erstmal schön übergeben. Bin dann wieder ins Bett gegangen und hab weiter geschlafen. Um halb 10 bin ich dann aufgewacht und hab im Altenheim angerufen das ich nicht komme da ich krank bin. Ich hab ja keine Ahnung wie man "übergeben" auf Englisch sagt ;D Und hab dann nochmal eine Runde geschlafen. Gestern Abend war ich dann doch nicht im Blue Pie, ich hab voll die Zeit vergessen und dann hat es noch angefangen zu regnen und zu donnern da wollte ich dann auch nicht mehr dahin gehen. Heute werde ich glaub ich noch den halben Tag im Bett liegen bleiben und heute Abend dann passe ich auf die Kinder auf. Also heute passiert nichts mehr spannendes. Ich melde mich morgen wieder :*
Ein dickes Küsschen in die große, weite Welt hinaus.
eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen