Donnerstag, 27. Januar 2011

Auuuuua.

Guten Morgen / Mittag ,
wie geht es euch ? Mir geht es ehrlich gesagt nicht gut. Ich konnte mich heute morgen nicht bewegen ohne das irgendetwas weh getan hat. Die Nacht konnte ich auch nicht wirklich schlafen , da es hier geregnet und gedonnert und geblizt hat und ich aufgewacht bin und nicht wieder einschlafen konnte. Ich hab immer noch schmerzen. Aber die legen sich langsam wieder. Ich war schon wieder nicht im Altenheim und ich wollte heute unbedingt wieder da auftauchen da ich gestern ja schon nicht da war, war wohl nichts. Aber morgen geh ich auch dahin wenn ich irgendwie Schmerzen haben sollte. Naja ich schlafe heute einfach mal den ganzen Tag und dann bin ich morgen früh wieder fit. Gestern Nachmittag und Abend lief alles super, abends hab ich auf die Kinder aufgepasst und die waren auch ganz lieb. (: Und das beste gestern überhaupt war , ich hab mir neue Sachen bei Mazine bestellt die müssten in den nächsten vier Tagen bei meiner Mamii ankommen ((: Und es sind ehrlich schöne Sachen , daaaaaaanke Mamii :**
 Ich geh jetzt mal hoch zu den anderen . Ich werde euch berichten wann und ob es mir besser geht (:
 Dickes Küsschen an euch. In Liebe ,
 eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen