Sonntag, 26. September 2010

1000 km bis zum Meer.

Hey meine Lieben,
ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende.
Mein Langes Wochenende war super eher ist super. Ich hatte Freitag den 24.9. frei (:
Weil meine Gastfamilie mit Annika und mir in die Berge gefahren ist.
Das highlight des Tages war der Wasserfall (: Es ist wunderschön dort.

Annika und ich sind mit Anziehsachen unter diesem wunderschönen Wasserfall gewesen.
Es war kalt aber es hat verdammt viel spaß gemacht.
Nur danach war es ein bisschen ekelig mit nassen Sachen ein paar Stunden im Auto zu sitzen. Fand ich zumindestens.

In der Nähe vom Wasserfall.


Sooo dann sind wir bis nach oben gefahren und zwischen durch hab ich noch ein paar Bildchen gemacht.




                                                         


Wir sind bis zum höchsten Punk  Zyperns gefahren (: Und da war es kalt. 
Dann waren wir noch kurz in Trodos. Dort habe ich mir eine I Love Cyprus Tasche
 gekauft (: 
thihih. 
Und dann ging es wieder ab nach Hause. 
Dann als wir zu hause angekommen sind durfte ich nur meine Füße waschen eine 
andere Hose anziehen und dann ging es schon zum "Youth Club" da war es auch 
wieder sehr toll. 
Daria und ich haben ein bisschen Deutsch miteinander geredet sie hat Deutsch in 
der Schule (: 
Der Tag war wunderbar. 
 
 


25.9.2010 


Am Samstag habe ich erstmal laaange geschlafen und dann nach dem Mittagessen sind
 Annika und ich mit den 3 kleinen zum Spielplatz gegangen und da war es auch sehr 
schön außer das ich mich voll hingelegt habe und jetzt Aua am rechten Fuß und Bein
 habe :( 
Dann um 5 war Marie´s Geburtstagsparty und es war auch ganz schön aber ich hatte 
den ganzen Tag Kopf und Halsschmerzen das war nicht so schön. Und dann waren alle
 noch total laut und mein Kopf tat einfach super weh. 
Abends saßen Annika, Jörn, Sheila und ich noch im Wohnzimmer und haben geredet und 
 uns Bilder angeschaut dann bin ich irgendwann ins Bett gegangen
 
 
26.9.2010 
 
Heute ist nichts spannendes passiert bis jetzt wir haben auch erst 16.47 h. 
Mal schauen was noch so passieren wird. 
Eigentlich will ich Basketball spielen gehen aber mir geht es nicht so gut und 
deswegen lasse ich das wahrscheinlich. 
Ich werde euch ein anders mal berichten was ich heute noch gemacht habe. 


Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine wunderschöne Woche. 
Küsschen eure andrea :**
1000km bis zum Meer - Luxuslärm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen