Mittwoch, 8. September 2010

i´m sorry

entschuldigt bitte das ich gestern Abend nicht mehr geschrieben habe. Ich hatte irgendwie keine Lust und war auch sehr müde. So also ich hab euch ja geschrieben das meine VANS voll Matsche sind und einfach bah, meine über alles geliebten Vans :( Ich hab sie auch noch nicht sauber gemacht da ich nicht wirklich dazu gekommen bin. Ich werde noch ein Foto von ihnen machen damit ihr sehen könnt wie schlimm es ist. Gestern habe ich mich dann um halb 5 mit George und ganz ganz vielen anderen aus der Jugendgruppe getroffen, im Gloria Jeans. Ich habe mir einen Erdbeer Smoooothie bestellt (: Er war sehr sehr lecker.
Die Leute sind total nett aber was echt schlimm war alle haben durcheinander geredet
und ich wusste nich wo ich zuhören sollte und habe deswegen nicht immer alles verstanden. Aber ich hoffe das mein Englisch besser wird. Und ich genau so viel reden kann wie die. Wobei das glaube ich nicht passieren wird.
Sooo nun saßen wir im Gloria Jeans und haben geredet und gelacht und all sowas. Ich mag die Leute aber ein Mädchen das ist sooo nervig die dreht noch mehr auf als ich und meine lieben wissen wie ich sein kann (:
Es kamen immer mehr und mehr erst waren wir zu 4 und nachher waren wird glaube ich so ungefähr 13 oder so. Und die mögen sich alle. Das kann ich garnicht richtig glauben (: thihi.

Leider habe ich keine Bilder machen können da mein Akku von der einen Cam leer war und die andere habe ich vergessen :( Aber bald kommen gaaanz viele Bilder von den tollen Leuten.
So um 18.15 h bin ich dann mal nach Hause gelaufen und es war super schön. (: Da die Sonne schon ein wenig unterging. (:

eure Andrea.

1 Kommentar:

  1. Oh, dass mit deinen Vans hört sich aber nicht so schön an, aber das wird bestimmt wieder ;)
    So und nun zu den Leuten, es hört sich toll an, dass du da schon so viel Kontakt zu den anderen hast und das schon in dieser kurzen Zeit. Ich freu mich riesig für dich!

    hab dich lieb ♥ und mach schön viele Fotos ;D

    AntwortenLöschen