Donnerstag, 23. September 2010

Männerabend + Andrea (:

Hallo meine Lieben , 
wie geht es euch heute ? Ich hoffe doch mal sehr gut. 
Ehm mein Tag war ganz lustig :D 
Im Altersheim war es ok auch wenn ich die Räume putzen musste. Aber es war ok. 
Ja dann bin ich nach Hause gelaufen und dann gab es schon wieder essen, ihr müsst 
wissen ich esse im Altersheim und zu hause Mittag Essen (: 
Jaa danach war ich duschen und dann noch ein bisschen am Pc und dann sind Annika 
und ich so um 4 runter in die Innenstadt am Strand gelaufen. Dort sind wir dann 
durch die Straßen gelaufen. 
Das lustige daran war ich wusste eigentlich wo wir hin mussten aber Andrea ist
 nicht sooo gut in Wege merken. :D Also das hieß ich wusste nicht wo wir sind
 aber ich hab das schon mal gesehen und dann wusste ich doch wieder halb wo wir 
sind weil ich mit meiner Mami dort in den Osterferien rum gelaufen bin (:  
Soo dann haben wir die Sophia und den Daniel
 aus dem " Youth Club " gesehen und
 Sophia hat "hey" gesagt und ich auch :D Ja mehr haben wir nicht gesagt. Aber ich
 sehe sie ja morgen. So dann sind wir zum Strand gegangen und haben uns auf eine 
Bank gesetzte weil ich noch 30 Minuten zeit hatte. Um 18 Uhr dann habe ich mich 
mit George und Ralph bei Gloria Jeans getroffen ( das ist ein Café ). So da haben 
wir dann ein bisschen rumgehangen , Annikaist aber wieder nach Hause gegangen.
Dann so eine halbe Stunde später oder so sind dann noch 3 Jungens dazu 
gekommen auch vom "Youth Club" ja und dann sind wir ein bisschen durch die 
Gegend gelaufen und
 dann waren wir in einem Aqua Museum oder so weiß nicht mehr genau wie das heiß. 
Egal da waren 3 kleine Aquariums und das wars. Achja wir waren noch essen, 
der Abend war sehr lustig und schön.
  Um 9 bin ich dann wieder nach hause gelaufen weil ich gesagt hab ich bin
 so um 9 wieder zu hause.

Bild des Tages.

4 von den 5 Jungs und ich (:


Mal schauen wann ich wieder poste.
Morgen bin ich mit meiner Gastfamilie unterwegs und hab im Altersheim frei.
Morgen wird ein schöner Tag (:


Bis dann , küsschen eure andrea :*



1 Kommentar:

  1. Das hört sich alles total super an und nach einer Menge Spaß :)! Die Bilder sind wirklich richtig schön geworden (auch die weiter unten!)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende auf Zypern und generell noch eine Menge Spaß.
    -> Andrea rockt Zypern :)!

    AntwortenLöschen