Sonntag, 19. September 2010

"Klopapier ist cool"

Hey ihr liebe,
ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag (:
Mein Tag war super klasse. Ich bin so um halb 12 aufgestanden, war duschen, hab gegessen, hab mich an den Laptop gesetzt wollte eigentlich nur kurz dran bleiben aber die liebste Inga hat mich dann doch länger festgehalten. Dann habe ich mich so um 2 auf den Weg zum Strand gemacht und da habe ich dann Bilder gemacht weil meine Mamii meinte Andrea mach mal wieder ein paar Bildchen (:
Mamii hier sind sie.
Soo das erste Bild was gemacht worden ist. (:




Der Nachhause Weeeeg. <33


                                                     


Es ist schön wenn kleine Palmen auf dem Gehweg sind aber es ist echt schlimm
wenn fette Bäume im Weg stehen.
Aber das ist Zypern :D
Marie und ich sind auf dem Weg zum Basketball und ich musste einfach ein Foto von deisem Haus machen (:



Maire und ich haben es gefunden (: Es war super toll.
Es hat verdammt viel Spaß gemacht auch wenn es heiß war.
Und ab jetzt geht Andrea fast jeden Sonntag Basketball spielen.
Herrlich.


.

Ich musste das Bild rein machen weil ich es irgendwie mag. (:
Thihih auch wenn ich sehr fertig aussehe




Also ich hatte einen wunderschönen Tag. Eventuell gefallen euch die Bilder die ich gemacht habe. Ich hoffe es zu mindestens.
Basketball spielen macht richtig Spaß. (:
Ich hab sogar einen Korb geworfen im Spiel und beim üben mehrere (:
Und gerannt bin ich auch immer. Es war toll und die Leute einfach nur herrlich.


Aber euch kann niemand toppen (:
Heute Nacht bekomme ich noch besuch in meiner Wohnung.
Eine Freundin von meiner Gastfamilie kommt meine Gastfamilie besuchen und sie schläft unten bei mir.
Damit habe ich kein Problem ;)


Und gaaanz bald in den Herbstferien bekomme ich Besuch von meiner Cousine Kathaa (:
Ich freue mich schon total.
Mein Papii meinte :" Dann macht ihr beiden Zypern unsicher "
Das werden wir auf jeden Fall tun. (:
küsschen eure andrea:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen