Freitag, 10. September 2010

what a wonderful day...

Hallo ihr lieben,
endlich Andrea hat es geschaftt vor 12 Uhr aufzustehen. Um 9 Uhr stand meine Gastmusster auf der Matte und hat mich geweckt , da ich drum gebeten habe. Ich wollte nicht schon wieder den halben Tag verschlafen.(: Um 3 Uhr ging es dann ins Altenheim. Dort hat die Nonne mit mir die wichtigsten Sachen besprochen und mir das Haus gezeigt. Die Menschen sind alle sooooooooo klein. Und ich mit meinen 1.80m daneben es sah sehr lustig aus. (: Also Leute ab Montag arbeiten ich im Altenheim (: Ich hoffe es bleibt noch ein wenig Zeit um mich mit den genialen Jugendlichen zu treffen. Und da sind wir schon beim nächsten Thema. (:

Youth Club

Um halb 7 wurde ich dort hin gefahren und Marie war schon da weil sie Bandprobe hatte und ich ja noch im Altenheim war und ja. Ich kam da an und dachte mir so : Ehm , jaa ich geh wieder. Weil ich kannte halt keinen von denen die am Anfang da waren außer zwei und mit denen hab ich mich dann unterhalten. Was eigentlich ganz gut geklappt hat. Und dann kamen und kamen und kamen immer mehr Leute die ich kannte oder aus Facebook kenn und jaaa auf die habe ich mich ja schon sehr lange gefreut.
Die Daria (: Ich maaag sie sehr. Ich habe sie in den Osterferien kennengelernt und ab da an haben wir fast jenden Tag bei Facebook geschieben ( die Jugendlichen haben hier kein Svz oder so sonder facebook, das ist auch der Grund warum ich Facebook habe ) Zurück zu Daria und den anderen. Ich mag die Leute total. Ich weiß zwar nicht ob sie mich mögen aber ich mag sie (: thihih.
Ich könnte euch jetzt die ganzen Namen aufschreiben aber das würde dauern und außerdem bekomme ich grade nicht alle zusammen. Thihi. Namen merken ist nicht sooo meins. Also zumindestens so viel.
Also ich habe mich mit total vielen Leuten da unterhalten und fand es super.
Und der Phil hat voll den coolen Styl (: Und er ist verrückt. In den Osterferien hatte er eine Garbel um sein Handgelenk und ich fand das einfach nur soooo geil und wollte es auch machen. Aber meine Garbel ist kaputt gegangen als ich es versuchte.
Ich schweife wieder total ab aber naja (:
Also nun zur "Gruppenstunde" erst waren wir in der Kirche und haben Gebetet aber die meiste Zeit haben wir gesungen und das war sehr schön. Dann sind wir in den Gruppenraum gegangen und dort haben Phil und Linoel haben einen Vortrag über den "Newday 2010 " gehalten wie toll es dort war und sowas alles.
Danach haben wir draußen Spiele gespielt die eigenlich auch gnaz luuustig waren und dann war es schon zuende :( Leider aber nächsten Freitag geht die Party wieder (:
Ich Liebe "Youth Club"


Das war mein Taaaaag.

Eure Andrea :*

1 Kommentar:

  1. Schon wieder ich, die diesen Kommentar schreibt :D
    Das hört sich total cool an ! Und toll, dass es später doch noch gut wurde und mich freut total das du anscheinend so gut mit den Leuten auskommst !
    Auch wenn ich nicht so ganz verstehe, warum du dich freiwillig so früh wecken lässt ;D
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Start am Montag im Altenheim ! Wird bestimmt total gut!

    Hab dich lieb du Riese ♥

    AntwortenLöschen