Freitag, 17. September 2010

party in the usa.

Hey ihr lieben,
wie geht es euch heute an dem wunderschönen Tag ? Ich hoffe mal sehr gut.
Mir geht es super. Endlich nur morgens arbeiten. Dafür muss ich aber auch um halb 9 anfangen :(

Heute war es eigentlich ganz gut im Altersheim. Und um 20 nach 12 bin ich dann nach Hause gelaufen (:
Es war schön aber warm. thihi. Dann heute abend war Youth Club. Es war soooo gut.
Also das lustigste war als George und ein Mädchen deren Namen ich vergessen habe und ich die Wassermelone geschnitten haben (: Es was einfach großartig.thihih.
Und dann singen wir "Party in the usa. " weil wir diese Miley Cyrus ja sooo mögen.
Die Leute sind einfach soo toll. Es macht spaß mit ihnen zu reden und gut drauf zu sein.
Sonntaaag wird Basketball gespielt (:
Ich freu mich drauf.

Ihr fehlt.

eure andrea. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen