Donnerstag, 30. September 2010

Perfekter Tag.

Hallöchen Popöchen ;
ich hoffe meinen Lieben geht es gut (:
Entschuldigt bitte das ich eine weile nicht geschrieben habe nur es ist nichts spannendes passiert. Ich war jeden Tag arbeiten und das wars.

Aber heute hab ich wieder was zu posten.
Und zwar " jeeeej heute habe ich wieder einen wunderschönen Tag am Strand verbracht"
Ich mag den Strand und das Meer sehr.
Es ist immer wunderschön dort.
Und heute habe ich es sehr genossen dort zu sein. Ich bin durch den Sans gesprungen , habe im Wasser getanzt und war frei. Alles was um mich herrum war habe ich für einen klitzekleinen Moment vergessen und es war einfach " woow".

Und ich hatte meinen DANaNAS Pulli dabei, den Pulli auf Reisen , den Pulli den wir 6 haben.
Einmal kurz in Erinnerungen versinken. :" Blankenheim / Freilingen diese Jahr mit euch war soo schön" (:
Und nun ist mein Pulli weiter gereist. Er wird die große weite Welt kennen und lieben lernen.


Und Andrea hat wieder ein paar Bildchen gemacht. Seht sie euch an.
Leider will das hier grade nicht die "DANaNAS- Bilder" hochladen aaah.
Schaut sie euch bei Svz an (:










soooo mehr Bilder findet ihr bei Svz :D
Der Tag war wundervoll. Nun geht bei mir schon das Wochenende los.  Ich hab morgen frei weil hier ein Feiertag ist (: thihih und ihr dürft zur Schule gehn. Tjaaa.



Heut Abend hab ich mit meinen Eltern telefoniert und es war schön. Ich liebe es wenigstens ihre Stimme hören zu können. (:



In Gedanken bei euch. :**
Ich schreib morgen oder Samstag oder Sonntag. Mal schauen wann ich Lust habe thihi.

Küsschen eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen