Dienstag, 7. September 2010

...

Hey ihr lieben ;
grade war ich mit Jakob unterwegs am Saltzsee und es ist was schreckliges ; ekeliges passiert. also wir sind über den ausgetrockneten Saltzsee gelaufen und ich hatte meine neuen Geliebsten Vans an und wusste nicht das es schlammig wird sooo. Dann wudere es schlammig und meine Vans sind eingesunken. Dann habe ich sie ausgezogen und bin ohne Schuhe und ohne Socken durch den See gelaufen meine Füße stanken nachher nach Flamingoscheiße!!!! Meine Schuhe auch und ich hab immer nur geschrien : meine Schuhe ; meine Schuhe. ! Jakob hat sich schrottgelacht. Eigentlich habe ich garkeine Zeit euch zu schreiben da  ich mich um halb 5 mit George und so im Gloria Jeans treffe. Ich werde heut abend weiter berichten.

Eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen