Samstag, 18. September 2010

18.09.10

Hey meine Lieben,
heute ist nichts spannendes passiert außer das ich mit meiner liebsten Sarii gecamt habe (:
Es war so toll dich mal wieder zu sehn , auch wenn ich aussah wie sau.
In der Zeit als ich mit Sari gecamt habe musste ich auf die kleinen aufpassen und es hat auch eigentlich gnaz gut geklappt. Ich hab meinen Laptop angeschmissen und dann schwupps ging die cam an (:
Dann haben Katie, Lukas, Helen und ich mit Sarah gecamt. Es war so toll hach.
Sonst war mein Tag ganz chillig. Ich hab mir einen "Chilligen " gemacht wie mein Papii sagen würde. Küsschen an dich Papii. <33
Und das wichtigste , meine liebste Inga ist aus Italien wieder zurück. Welcome back in Germany (:
Endlich können wir wieder schreiben. Wenigstens das können wir wieder.
<33

So morgen wird es hoffentlich spannender.

Küsschen an euch. eure andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen