Sonntag, 12. September 2010

saltlake

Hallo meine Lieben,
grade war ich im Salzseepark unterwegs. Und habe Bilder gemacht (:
Ich Liebe den Salzseepark. Es ist toal schön da und man kann sehr sehr schöne Bilder machen. 
 Seht euch meine Bilder an. (:


Aber voher war ich noch ganz kurz aufem Spielplatz (:
So jetzt aber zum Salzsee (:

Und dann wuuurde mir warm und ich zog mein Hemdchen aus (:

wie schön es doch hier ist.




Sooo das sind die Bilder die ich mag. Die anderen stell ich natürlich nicht rein (:
Ich hoffe ihr seht das es hier sehr schön ist und könnt verstehen warum ich den Salzseepark so sehr mag.
Das waren meine Stunden im Salzseepark. Enventuell laufe ich gleich noch zum Strand und mache dort auch wieder Bilder. Eigentlich wollte ich Basketball spielen gehen mit ein paar Leuten aus der Jugendgruppe aber bei dem Wetter habe ich einfach keine Lust. Nicht das ich noch umkippte. (:
Macht euch einen schönen Tag ich werd es auf jeden Fall tun.


eure Andrea. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen