Dienstag, 21. September 2010

i´m sorry.

Hallo meine Lieben,


heute poste ich euch mal schon kurz nach Arbeitsschluss. Es kann zwar sein das ich heute Abend nochmal poste aber mir liegt gerade etwas auf dem Herzen.
Manche von euch glauben sicherlich ich vermiss euch nicht , oder manche von euch haben das Gefühl das sie nicht vermisst werden so ist es besser formuliert.
Manche denken ich habe keine Lust mich zu melden.
Also ich muss euch sagen ich vermisse euch sehr. Aber hier macht es auch richtig Spaß. Ich bin viel unterwegs und unternehmen viel. Weil ihr hier auch immer sehen könnt.
Ich hab zwar noch keine Postkarten geschrieben und versendet aber das kommt noch. Ich brauchte erstmal zeit um mich einzuleben. Und wenn mache das Gefühl haben das sie nicht vermisst werden da liegen sie falsch. Immer wenn ich in meinem Bett liege schaue ich mir die Bücher an die ihr mir gemacht habt und denke mir so. Ja toll ich bin hier und meine Freunde und Familie ist in Deutschland. Ihr mögt zwar in Deutschland sein aber ihr seit immer in meinem Herzen dabei. Egal was ich hier gerade tue. Aber dann merke ich wie viel ihr mir bedeutet und ich versuch den Kontakt so gut wie möglich aufrecht zu halten und es tut mir leid wenn manche von euch dabei zu kurz kommen weil ich kann nicht jeden Tag jedem von euch schreiben.
Und meistens wenn ich am Pc sitze schreibe ich auch mit den Leuten hier , mit meinen Freunden hier wir machen aus was wir wann machen und das dauert bei mir ein bisschen weil ich nicht immer alels versteh.
Es tut mir sehr leid wenn mache von euch glauben ich vermisse sie nicht.
Ihr wisst garnicht wie sehr ihr mir fehlt.
Ich versuche alles um euch gerecht zu werden und euch so oft wie möglich zu schreiben.
Ich hoffe ihr habe ein bisschen Verständnis für meine Lage.


Ihr fehlt mir echt.






Der erste Negative Eintrag auf diesem Blog :(
Heute Abend kommt wieder ein schöner Eintrag hoffe ich (: 
Küsschen eure andrea :**


Tommy Reeve - I´m Sorry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen