Dienstag, 21. September 2010

baah, iiiiih.

Hallo meine Lieben.


ich muss euch unbedingt posten gerade. wir haben 24.14 h hier aber bei euch noch 23.14.h Deswegen steht hier noch das ich am 21.9.2010 gepostet habe.


Also nun meine iih bah Story. Annika wollte Zähne putzen gehen und auf einmal saß auf der Badewanne eine Kakerlake richtig ekelhaft. Annika meinte nur so in der Art. : ahh oder bah hab ich aber nicht wirklich verstanden ich bin aufgesprungen und zu ihr gelaufen und dann ging die Kakerlaken Jagd los.


Mit so nem Komischen Zeugs gegen Kakerlaken und Ungeziefer wollte ich dieses Ding vernichten aber schwupps  ist sie in die Badewanne geschlüpft, da ist so ein kleines Löchlein. Das heißt ich habe dieses Zeug in die Badewanne rein gesprüht und Annika hat alles gefilmt. Also werden manche von euch es sehen wenn ich in Deutschland bin , aber nicht alle da es richtig peinlich ist wie ich mich anstelle.


Es war ekelig aber irgendwie lustig :D






Das musste ich euch noch erzählen aber jetzt geht es ins Bett weil ich morgen früh raus zur Arbeit.


Schlaft gut :*
Küsschen eure Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen