Sonntag, 5. September 2010

Die ersten zwei Tage.

Also der Flug war schonmal ganz gut, es ist nichts besonderes passiert. Die Leute neben mir waren nett. Und ich hab mich meistens mit meinem Laptop und meiner Cam beschäftigt.


Soo um 2.45 bin ich in Larnaca gelandet und habe einen schlag bekommen. !! Es ist auch Nachts heiß. Auf jeden Fall wenn man einen Pulli und eine Lange Hose anhat.
 Um halb 4 waren wir dann zuhause und ich habe mich direkt ins Bett geleget aber ich konnte nicht schlafen. War dann noch so ne Stunde wach und bin dann irgendwann eingschlafen.In der Stunde habe ich mir Videos von meinen Freunden angeschaut.


                                            Der 1 Tag.

Ich hab so bis 12 h geschlafen und um 13 h gab es schon essen (:  Vorher hab ich aber noch allen hallo gesagt. (: Dann ging es so um 4 zum Strand da waren wir dann bis 18 uhr und joar ; dort haben wir auch abend gegessen (: In den Sand dort habe ich dann auch noch etwas an meine beste Freundin Inga geschrieben .Es ist aber nicht sooo schön geworden :(
 Inga ; ich liebe dich und du fehlst.


                                                  Tag 2

Heut bin ich um 12 h augestanden hab gegessen alleine , da meine Gastfamilie in der Gemeinde war. Sonst hab ich nur gechillt und mit meinen Freunden geschreiben. Gleich bekommen wir Gäste (:

Ich poste heut abend wieder.
eure andrea.
                      

2 Kommentare:

  1. haach, bin ich froh das es dir gut geht :)
    wie es scheint ist alles schön bei dir. das freut mich auch.
    deine botschaft an inga ist total süüß *-*
    nun, ich hoffe du hast noch ganz viel spaß.
    ich werde dir so oft wie möglich schreiben. was bei mir so geht kannst du ja auf meinem blog sehen. mein kleines tagebuch :D
    ich vermisse dich und liebe dich !

    deine alina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann der Alina nur zustimmen :)
    Es freut mich für dich, dass es dir dort so super gefällt und bei der Beschreibung von deinem guten wetter bekommt man ja glatt angst, dass du dann in 6 Monaten viel zu braun zurückkommst ;D

    Ich wünsche dir noch unglaublich viel Spaß und berichte immer schön alles!

    Hab dich lieb und komm heile und schnell zurück! ♥

    deine Nina

    AntwortenLöschen